fraaaagggeee (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

woher krieg ich Fuchsmaske + Schüler Muten Roshis

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:43 von sunnymelih52

3 Antworten

bei der cell oder boo saga (weis nicht mehr genau welches)
aber da musst du mit mr.satan flegen und dann fliegst du auf die bergstrasse und machst die yamchu spiele...wenn du gewinnst kriegst du 1million zenie(aber auf level drei)und die fuchsmaske usw...doch das ist in der boo saga weil boo dir auch folgt

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:21 von Tk_the_sin

1. In der Ceel Saga das 17. Kapitel machen und dort mit Mister Satan zu Yamchu fliegen (er ist bei einem gelben Punkt), dort müsst ihr ihn besiegen. Am Besten mit seiner Roll-Attacke, dann bekommt ihr schon mal 1.000.000 und die Fuchsmaske das braucht ihr (schreibt es euch am Besten auf).
2. Danach müsst ihr die (was wäre wenn) Storys freischalten, ausser ihr habt sie schon. Man schaltet sie frei, indem man Spezialkämpfe gewinnt (z.B.: Piccolo gegen Radditz).
3. Um Opa Gohan und Kid Goku zu bekommen, braucht ihr die Dritte (was wäre wenn) Story (ihr müsst Gohan mit Goten besiegen), dann bekommt ihr die (was wäre wenn) Story "Schicksalrivalen" . Geht dort im 3. Kapitel zum Gottes Palast und anschliessend müsst ihr gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr in besiegt, bekommt ihr Kid Goku und eine lila Potara (den Namen hab ich aber vergessen).
4. Dann geht ihr zu Evulution Z bei Meister Kaio und fusioniert Fuchsmaske mit der Potara, den ihr nach dem Kampf mit Opa Gohan bekommen habt und schon habt ihr Opa Gohan.
die lila potra ist muten roshis schuler

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:31 von simisun

Fuchsmaske: Mach in der Story die Cell-Saga. Flieg zur Bergstraße und mach mit Mr. Satan das Yamchu Spiel(gegen Yamchu kämpfen). Wenn du gewinnst, bekommst du die Fuchsmaske.

Schüler Muten-Roshis: Geht in die Saga Schicksalhafte Rivalen und zum Kapitel, wo Son-Goku und Vegeta gegeneinander kämpfen. Dann müsst ihr zu Gottes Palast - aber Achtung: Ihr kommt nicht zu Gottes Palast, sondern in Meister Kaios Planet. Ihr müsst ihn ansprechen und gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid Goku und Mutenroshis Schüler. Dann müsst ihr Mutenroshis Schüler mit Fuchsmaske fusionieren und ihr habt Opa Gohan.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:58 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)