US Flagge (Fallout 3)

Weis jemand warum die flagge einen dicken stern in der mitte hat so aussieht.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:49 von gelöschter User

8 Antworten

vll weil es die neue Flagge nach dem Atom krieg ist hab sie mir aber nie angesehen

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:09 von OTK328

es ist warscheinlich der flagge von 1776–1795 angeleht wobei da kein stern in der mitte war

wir wissen das der atomkrieg um die 2078 war und wer weiß welche staaten sich da aufgelöst oder in andere integriert wurden (werden)
manchmal sehen wir ja auch, in dem lade bildschirm, das kanada anektiert wurde

daher warscheinlich die anzahl der sterne

aber was sich bethesda genau damit gedacht hat weiß ich auch nicht

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:28 von Spielesuchti

http://fallout.wikia.com/wiki/United_States_of_...

hab das gefunden wenn du ein bisschen englisch kannst verstehst du es

Antwort #3, 29. August 2010 um 22:06 von OTK328

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
leider kann ich nicht so gut englisch aber man sieht ja auf der karte das da weniger staaten exestieren als jetzt und sich daher die anzahl der sterne geändert hat

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:52 von Spielesuchti

ja sorry aus 50 staaten sind 13 commonwealths entstanden...
13 und 50...da ist schon ein unterschied

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:43 von deniz13k

@ deniz13k
hatte der beitrag jetzt einen sinn?
oder wolltest du einfach mal plappern weil du zuhause keine aufmerksamkeit bekommst?

Antwort #6, 31. August 2010 um 23:21 von Spielesuchti

@spielesuchti
ich hab eigentlich nach deiner ersten Antwort eine geschrieben in der stand das aus 15 Staaten 13 commonwealths geworden hab aber vergessen auf absenden zu klicken jetzt hab ich mich ausgebessert
wieso gleich so beleidigend

Antwort #7, 01. September 2010 um 06:49 von deniz13k

du besserst deine nicht abgesendete antwort 2 tage später aus
versteh ich jetzt zwar nicht aber egal

deine antwort vom 31.Aug.10 um 21:43 klang ein bischen seltsam nach meiner
deswegen war es etwas beleidigend

entschuldigung, wenn deins nicht so sarkastisch gemeint war wie es klang ^^

Antwort #8, 01. September 2010 um 18:34 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)