Komme bei nami nicht weiter..hilfe! (Harvest Moon)

ich habe ein rotes herz, aber nur 255 freundschaftspunkte. (geht nicht höher)
die herzeevents gehen bei mir irgendwie nicht.das erste hab ich schon. bei dem zweiten soll man ja in den gasthof gehen, aber da passiert bei mir nichts..ich bin mir nicht sicher ob ich das 2. vlt auch schon habe, aber wenn dann geht das 3. auch nicht.
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 12:03 von SeifenRockstar

4 Antworten

Ich schreib dir noch mal das Event auf,
und du sagst mir,ob es vielleicht jetzt
funktioniert hat:

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

Also bei mir ging es! versuche es doch mal an verschiedenen tagen8sonnen, rgen tage) und uhrzeiten.

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:26 von gelöschter User

klappt nicht..
soll ich das erste nochmal machen?
oder soll ich sie einfach mal mit der blauen feder fragen?

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:18 von SeifenRockstar

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mach doch alle nochmal, die blaue feder nimmt sie eh erstan wenn du ale herzevents und die anderen sachen erfüllt hast!

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)