finisher in den sarg (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie mach ich einen gegner mit einem finisher in den asrg (buried alive match)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:23 von ReyMysterio_bujakabujaka

9 Antworten

einfach gegener dagegen (mit irish whip) und dann wenn man die anzeige voll hat einfach dreick drücken!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

Also, du musst in an den Sarg werfen, dann liegt er so am Sarg dann musst du viereck drücken aber nur wenn du es sonst auch machen kannst bei deinem Namen oben muss es ja so weiss flimmern, oder wie auch immer, dann kannst du in begraben.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 17:16 von Sonnenuntergang

du meinst dreieck oder?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:41 von ReyMysterio_bujakabujaka

ja bestimmt er hat sich verschrieben auf jeden fall gibts besondere sarg-finisher wie f-u

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:47 von gelöschter User

Undertaker macht´n Last Ride in den Sarg. Ach und ReyMysterio-bujakabujaka, du meintest doch bestimmt Sarg und nicht asrg oder?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 15:47 von GTAmegafreak

ja schon klar

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 15:57 von ReyMysterio_bujakabujaka

mal ne frage des hat jetzt nichts mit wrestling zu tun und ich weis es nicht weil ich erst seit gestern registriert bin wie kann ich ein bild da machen ihr habt alle en bild und ich hab so en weisses männchen

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 16:02 von ReyMysterio_bujakabujaka

Also, du musst in der MemberZone auf Membercart bearbeiten gehen. Dann unten auf Durchsuchen klicken. Dort kannst du dir ein Bild von deinem PC aussuchen. Wie es dort glaub ich auch steht darf es nich zu wenig Pixel in der Breite haben. Es kann etwas dauern, aber dann sollte das Bild auch bald da sein.

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 10:53 von GTAmegafreak

ich meine dreieck ja das stimmt.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 18:28 von Sonnenuntergang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)