wie kriege ich sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. August 2010 um 12:42 von Kyuubi9

25 Antworten

also, wenn ich das richtig sehe, haben die entwickler so ziemlich alles geändert, was bei nuns irgendwie besonders war. z.b. scheint es keine -jutsu clashes
-wand kämpfe
-kampf einleitung
-3d story-mode
-genial inszenierte ultimates zu geben.
ich will das spiel jetzt nicht schlecht machen, da ich es mir eh hole, aber ich finde es ziemlich schade.
dafür kann man jetzt aber pro kampf 2 jutsus und man hat eventuel 2 ultis zur auswahl. außerdem gibt es jetzt einen rückwärts-sprint und kinoreife bossfights.


falls ich irgendetwas vergessen haben sollte schreibt einfach und wie gesagt ich will das game nicht schlecht machen sondern einfach nur sagen, dass ich es doof finde, dass es rausgenommen wurde.^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:42 von Kyuubi9

ja, da hast du leider Recht...
aber das mit dem Konoha rumlaufen finde ich jetzt nicht sooo schlimm für mich ist das ok
und ob es Jutsu Clasch gibt oder nicht ist noch nicht bestätigt im Boss Kampf gibt es das so oder so nicht
und im Freien Kampf hat das noch niemand geteste

aber beim Rest hast du Recht

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:42 von Kakashifan073

eventuell 2 ulti jutsus zur auswahl?Ne mehr,siehe sasuke mit seinen zig verschiedenen ultis =)
Und denne noch naruto des kyuubi rasengan und rasen shuriken

Antwort #3, 28. August 2010 um 12:45 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Und es wird ja noch nen online modus geben,das gleicht für mich alles aus
Ne große entäuschung wärs für mich gewesen wenns kein online modus gegeben hätte

Antwort #4, 28. August 2010 um 12:46 von Natural8o8Reborn

ja ich habe ja auch gemeint, dass es so scheint, dass es die aktionen nicht mehr geben wird.
übrigens falls du es noch nicht gelesen haben solltest, ich wollt mich nochmal für letztens entschuldigen als wir uns um die inhalte der demo gestritten haben.^^

Antwort #5, 28. August 2010 um 12:47 von Kyuubi9

ich find des auch n bisschen doof das so viel geändert wurde ...die ultis waren nähmlich voll cool un so ...
und das des spiel nur noch 2,5d is (also des man da net auf gebäude laufen kann ) find ich auch blöde -.-

Antwort #6, 28. August 2010 um 12:47 von Domi03

du irrst dich es gibt wenn überhaupt nur zwei Ultis den Rest den er benutzt sind normale Jutsus

Antwort #7, 28. August 2010 um 12:44 von Kakashifan073

isses schon bestätigt das man keine wandkämpfe machen kann?

naja,der story-mode is zwar nich mehr 3D,aber sie es mal so:
wenn er 3D wäre müssten die das im wald und so auch 3D machen,und das wäre viel zu viel,nur konoha 3D,ok,aber wenn die suna,den wald und alles andre im story mode 3D gemacht hätten,würden die nochmal 2-3 monate länger brauchen :D das is meine meinung!

hoffentich liegts nur dran das es ein bosskampf is,das es keine aufprälle gibt,aber ich denke es!
denn NIXX hat kakashi an dem raikiri aufgehalten,nichmal der chakra-churiken oder ne briefbombe!

Antwort #8, 28. August 2010 um 12:46 von AmaterasuItachi

ich hoffe es gibt in den normalen VS Kämpfen noch Jutsu Clasch...wer schade wenn nicht

Antwort #9, 28. August 2010 um 12:47 von Kakashifan073

Ja meine ich ja,aber es wird sicher 2 ultis geben (Also eins darf man sich zu beginn des kampfes aussuchen)
Und geil finde ich ja auch das man die normalen jutsus aufladen kann

Antwort #10, 28. August 2010 um 12:50 von Natural8o8Reborn

ich finds auch besser das die ultis nur noch so klein sind,dann liegts nich dran wie gut man hämmern kann und so-.-
das find ich schn gut!^^

was ich blöd find,sind das man nur noch 2 leisten hat -.-,aba dafür ziehn die jutsus ja weniger ab :D

Antwort #11, 28. August 2010 um 12:49 von AmaterasuItachi

ja ich binn auch voll entäuscht :(
noch ein plus viele charaktere im vergleich zu storm 1 und rückwerz sprinten vinde ich voll genial xD
ich kan mich nicht entscheiden welches neue profil bild ich nehmen soll ^^ xD

Antwort #12, 28. August 2010 um 12:52 von itachi-fan

ja, es gibt ja auch Vorteile beim Spiel das stimmt...
aber das was mich stört ist eben das die Ultis nicht mehr so spektakulär aussehen
da hätte ich mir gerade bei den Shippuden Jutsus mehr erwartet

Antwort #13, 28. August 2010 um 12:49 von Kakashifan073

naja,rasengan und raikiri konnt man in storm1 doch auch schon aufladen ;)

Antwort #14, 28. August 2010 um 12:50 von AmaterasuItachi

bei der demo auf gamescom konnte man doch iwas wählen angriff verteidigung oder balance ... was is des eig. ?

Antwort #15, 28. August 2010 um 12:53 von Domi03

das mag zwar stimmen AmaterasuItachi aber wenn man jetzt das Jutsu auflädt wird ein anders Jutsu drauß^^
bei Kakashi z.B Raikiri aufladen Raiton Wolf^^
bei Naruto Rasengan aufladen Odama Rasengan

Antwort #16, 28. August 2010 um 12:51 von Kakashifan073

Amaterasu ich meine mit aufladen,das man jetzt z.B statt raikiri den raiton wolf macht

Antwort #17, 28. August 2010 um 12:54 von Natural8o8Reborn

glaubt ihr das geht bei allen Charakteren?
weil z.B bei Tenten kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen was beim aufladen rauskommen sollte...

Antwort #18, 28. August 2010 um 12:52 von Kakashifan073

ich finde die veränderungen sehr gut weil wir können ja auch nicht zu viel vom spiel ertaten ^^

Antwort #19, 28. August 2010 um 12:56 von gelöschter User

sry tatsten kaputt
*erwarten*

Antwort #20, 28. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

naja es geht sicher bei allen chars,bei tenten die jutsus bestehen ja eig sowieso nur aus ninja waffen.

Antwort #21, 28. August 2010 um 12:57 von Natural8o8Reborn

conouchi hat recht ^^ deswegen habe ich mir noch keine gameplays angeguckt von gamescom ^^

Antwort #22, 28. August 2010 um 12:58 von itachi-fan

achso meins du das:D
ja das is echt geil XDD

Antwort #23, 28. August 2010 um 12:57 von AmaterasuItachi

Ja des stimmt,und das nen online modus dabei ist is ja sicher schwierig gewesen zu machen.Und die müssen sich ja auch an des realese datum halten da können die da ned noch ne 3d welt und lange ultimate jutsus machen.

Antwort #24, 28. August 2010 um 12:59 von Natural8o8Reborn

ich finde die Ultis trotzdem schlechter als in Teil 1
aber cool sind sie trotzdem

Antwort #25, 28. August 2010 um 12:58 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)