headset (Modern Warfare 2)

hallo :)
ich will ein headset, mitdem man die schritte der gegner hört und sie dadurch orten kann.
bitte schreibt den link rein :)
und es sollte nicht teurer als 50 € sein
mfg tobs

Frage gestellt am 28. August 2010 um 12:56 von xX-TOBS-Xx

6 Antworten

Wieso sollen wir dir ein headset suchen?

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:35 von Tobi_Pro_King

Wieso nicht?

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:51 von tobi96

Das ist hier kein Supermarkt.
Schau im Internet oder frag in einem Laden nach.

Ausserdem hôrt man die Schritte der Gegner auch so.

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:12 von Dark-Hyourinmaru

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich will auch eins und fahr mal inen laden aba so unfreundlich muss du ja nicht gleich werden dark-hyourinmaru is eh nen scheiss name... lg xx-cola

Antwort #4, 28. August 2010 um 21:29 von xx-cola

Wo war ich denn unfreundlich? Ich habe es vllt. ein bisschen zu direkt gesagt, aber ich bin keineswegs unfreundlich gewesen.

Was man von dir aber nicht behaupten kann. Anstatt ûber Namen zu urteilen die du nicht mal kennst solltest du dir erstmal selber einen suchen und dich nicht nach ner Cola benennen.

Antwort #5, 28. August 2010 um 21:52 von Dark-Hyourinmaru

für 50euro wirst keins finden brauchst ein 5.1 headset, die kosten mehr. Sharkoon gibts für 120euro in manchen seiten ohne verstand.

Antwort #6, 29. August 2010 um 00:31 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)