Aufgaben der Meister (Risen)

Ich hab jetz eigentlich von jedem die aufgaben erfüllt .. hab auch keinen quest mehr da stehn außer den der Meister.. was muss ich jetz noch machen ? weil an den Meister der in den heiligen hallen da steht komm ich nicht rann?!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:14 von Maxeyking

5 Antworten

Wenn du alle Prüfungen der Meister erledigt hast musst du mit Ignatius sprechen.Dann darfst du in die Heiligen Hallen und wirst Magier bzw. Ordenskrieger.

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:47 von Gothicler

Mh ja.. aber der sagt mir nix.. ich hab jetz die prüfung von Illumar, Cyrus, Vitus und Abrax is auch mit mir zufrieden... mehr welche prüfung is die die meister pallas mir stellt? un wann muss ich die machen weil im moment redet kein einziger von den meistern mit mir außer um mich was zu lehren

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:09 von Maxeyking

Kannst du denn mit Meister Pallas reden?
Wenn nicht, dann bist du leider einem Bug zum Opfer gefallen. Von Pallas bekommst du keine Aufgabe. Am Anfang, wenn du in die Festung kommst, kannst du dich ja entscheiden, ob du Magier oder Krieger werden möchtest. Pallas geht dann zum Pult und du kannst mit ihm noch einmal sprechen. Da sagt er dir, dass er keine Aufgabe für dich hat.
Wenn du dann hinterher mit den anderen Meistern gesprochen hast und die Quests gemacht hast, kannst du Ignatius sagen, dass Pallas keine Aufgabe für dich hat. Er sagt dann nur, dann wird er dir auch keine mehr geben. Und das war es dann.

So jedoch, befürchte ich musst du es noch einmal machen. Du kommst nicht mehr weiter, ohne.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also ich bin krieger und mir hat pallas eine aufgabe gegeben^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:06 von horst123

des kann garnicht sein .. pallas vergiebt keine aufgabe ...
viel spaß noch

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:03 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)