Hilfe! (Sims 2)

Als ich gestern spielen wollte war Veronaville auf einmal nicht mehr da!

Wie bekomme ich die Stadt wieder zurück(wenn das überhaupt geht)?


Antwortet bitte schnell!
LG justiisch

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:19 von Justiisch

7 Antworten

hatte ich auch shconmal aber da hab ich das ausversehen gelöscht.
bekommste nicht wieder. sorry.
wenn du veronaville wirklich wieder haben willst. so wie ich wollte;D
musst du das spiel nochmal neu installieren.

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:39 von -Kessy-

geht das denn überhaupt,...
und wenn ja, wie?
Lg Justiisch!

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:26 von Justiisch

Das Spiel neu installieren (dann ist aber alles in allen Nachbarschaften weg, du musst nochmal ganz von vorne anfangen): du musst zuerst alle deine Sims 2 Packs deinstallieren, das geht so: du klickst irgendein Spiel oder Programm mit der rechten Maustste an, nicht das was du löschen willst sondern irgend ein anderes (geht aber nicht bei allen), dann auf löschen, (keine Angst, es wird nicht gleich gelöscht :) dann kommt so ein blauer Link, den klickst du an, und dann kriegst du eine Liste mit allen Programmen auf deinem PC. Da musst du dir das entsprechende Sims Spiel suchen, klickst es mit der rechten Maustaste an und dann wirst du wissen, wies weitergeht.^^ Dann hast du es deinstalliert, ja und dann legst du es einfach wieder ein und installierst es neu. :)

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:36 von Marie65

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich habe das jetzt bis zu dem link gemacht...
muss ich jetzt sims 2 deinstalieren und dann wieder installieren

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:35 von Justiisch

Ei ja. Dann sind aber wie gesagt alle deine Spielstände weg, aber was anderes wüsste ich auch net. Wenn du dann diese Liste hast, suchst du das Sims 2 Spiel, klickst es mit der rechten Maustaste an, dann müsste "deinstalliern/ändern" kommen, das klickst du an und dann gehst du einfach den Anweisungen nach. Kann ja net so schwer sein. ;D

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:00 von Marie65

...
habe es geschaft aber auf eine andere art:
habe vor den ordner "EAGames" ein x gesetzt-> nun heißt es "xEAGames" und es geht wieder!

=D

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:44 von Justiisch

Aha. Hast du jetzt Veronaville wieder? Und sonst ist auch noch alles drauf? Cool, das merk ich mir. :D

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:50 von Marie65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)