iksbat (Pokemon Gold)

ich schaff es nicht mein golbat zu iksbat zu machen ich lass es immer kämpfen und nie ko gehen und geh auch immer zu diesem friseur in dukatia city

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:16 von OnePieceFreak62

1 Antwort

Hol dir ein Aprikoko grün und lass Kurt einen Freundesball daraus machen. Mit diesem Freundesball fängst du dir ein Zubat auf einem niedrigen Level. Dann hat es eine Zuneigung von 200 statt normal 70 Punkten. Damit sich Golbat sich zu Iksbat entwickelt, braucht es eine Zuneigung von mindestens 220 Punkten.
Jedesmal, wenn du 256 Schritte machst, bekommen deine Pokémon im Team einen Punkt dazu. Hast du einen 'normalen' Pokéball genommen, fehlen dir 150 Punkte und du musst 150x256=38.400 Schritte gehen. Bei einem Freundesball sind nur 20x256=5.300 Schritte.
Während du Zubat trainierst, läufst du sowieso durch die Gegend, außerdem steigt die Zuneigung auch jedesmal, wenn dein Pokémon eine Stufe aufsteigt. Welche Möglichkeiten du noch hast, dass dein Pokémon dich mehr mag, findest du hier: http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderu...

Willst du mit deinem Golbat weiter machen, such dir eine Stelle, wo du weit nach links-rechts, oder nach oben-unten, gehen kannst, ohne durch Gras zu laufen. Lauf eine Weile stupide hin und her. Wenn du meinst, du bist genug gelaufen. Speichere, frag die Frau in Dukatia City, wie sehr dich dein Pokémon mag. Damit erfährst du schon einmal ob du halbwegs in der Nähe der Entwicklung bist. Sieht es gut aus, lass Golbat eine Stufe aufsteigen. Entwickelt es sich, Glückwunsch, wenn nicht, lädst du dein Spiel beim letzten Speicherstand neu und läufst wieder sinnlos durch die Gegend, bis du es noch einmal probieren willst.

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:41 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)