Bitte Hilfe wegen schwarzen Fata (MH Freedom Unite)

Eh was ist dis meine Rüssi hat 515 Def (mit panzersamen und panzerhaut) und -12 Drachen abwehr weil ich ein paar teile von der Akantor rüssi eingebaut habe und dieser scheiß Fatalis wenn der auf mich fällt weil er auf dem boden Krabbeln will ziehts die Hälfe meines Lebens ab was ist dis für ne scheiße ich verrecke dann weil bis ich aufstehe brüllt der 3 mal und dannn macht ers nochmal dann bin ich tot und falls ich überlebe dann schubst mich sein scheiß Schweif und ich bin down, meinne rüssi ist so

Waffe:DrachenDemolierer

Helm:SchwarzAkantorHelm
Brustpanzer: Cenataur U
Armschienen:schwarzAkantorSchienen
Kettengürtel:Cenataur U
Gamashcen:SchwarzAkantorHessian

Als ich gegen ihn gekämpft habe ist er nicht nach 25Min abgehaun obwohl ich es Geschafft habe seinen Bauch putt zu machen.
Bitte gebt mir waffen und Rüstungs Tipps und was ich Mitnehmen soll .THX.

PS :Habe ihn schon 2 mal Vertrieben 2Mal mit Akantor Bogen aber dis dauert viel zu lange, und sein Auge und Sein Horn Sind Kauputt.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:33 von XAkantorexX

6 Antworten

mach des ding mit dem bohrer und kanonen und baliste und des tor was runter kommt fertig du brauchst nur 35´min oder 40 brauchte keine waffe habe aber seine rüstung complet du must ihn wo hin jagen das die kanonen treffen ganz leicht ^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:55 von leodrache

wie jetztGIBTS DA NIN DRAGONATOR ! WENN JA ICH HABE DIS NIE GESEHEN!

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:05 von XAkantorexX

ja gibts ich zeige dr ein video




an 4 min schuen ^^ geht nur einmal

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:17 von leodrache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich erkennne da nix und das ist doch das tor dis ist schon bei meinem auf ihn Gebrettert

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:51 von XAkantorexX

das ist des drago tor

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:51 von leodrache

ja das ist das tor ich dachte du meinst das was es bei laoshanlung ist und bei shengao ren

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:51 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)