cops and cars (NfS Hot Pursuit)

halo,
ich wollte fragen welche autos man als polizist spielen kann und ob man sie tunen kann..
und dann wollte ich noch fragen ob es schon eine wagenliste gibt die mindesten 80 proznt richtig ist..

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:37 von speed-racer

8 Antworten

http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/ca...

tunen wird es nicht geben

die carlist ist noch nicht vollstäändig aber im link siehste alles was du gefragt hast :)

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:33 von Gurkentier

okaj un lohnt sich das spiel und kann man die autos (egalwelche)überhaupt tunen oder optisch verändern?

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:13 von speed-racer

farbe ändern und wenn du dir die scrennshots anschaust dann denke ich das spiel wird sich lohnen vorzubestellen. am besten die limited editoin;)
das ist was ich machen werde. tunen geht leider net :(aber trozdem

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:19 von Gurkentier

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
okaj
obptisch verändern geht nicht warum das den nicht?


freiefahrt wie stehst damit?


und was der unterschied zwischen l e und normal standard?

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:30 von speed-racer

In der Limiterten Version gibt etwa 66 Autos
In der Normalen nur 60...

Antwort #5, 18. September 2010 um 16:59 von SkHunter59

Antwort #6, 18. September 2010 um 20:31 von onepiece123

jeder 2. fragt ob man die tunen kann (echt ma)

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 16:19 von Sinthoras33

http://www.nfsplanet.com/nfshp_carlist.php
das war der falsche link vorhin (der (siehe oben)is richtig)

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 16:21 von Sinthoras33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)