Brauche bitte hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

So.. Ich war an der ErntegöttinenQuelle und wollte den Holzfisch fangen..
Da ih gehört habe das man ih nerst Nachts fangen kann bin ich also erst um 00.00 uhr dahin gegangen...Nun es wurde auch nach der zeit 06:00 frühs.. So nun war meine Figur müde..also lief ich zur Farm zurück..auf dem weg dahin sagte sie " mir ist irgendwie heiß" und so fings an..

sie läüft nurnoch im Schneckentempo ich habe schon all Medizin gegen Schlaf von der Klinik gekauft und war auch in der Quelle da zum Baden zum entspannen ich habe auch schon mich in Ohnmacht fallen lassen und ne Woche durchgeschlafen hab ich auch.. NICHTS nichts hilft..

Was kann ich dagegen tun? Ist das vllt ein fehler des Spiels? Muss ich nun immer so langsam laufen?
Ich möchte nicht von neu anfangen...

Danke im vorraus..

liebe grüße, croxy.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:49 von Croxy

3 Antworten

dein avatar ist erkältet. d.h. du musst medizin von der basierklinik kaufen, ich glaube, so'n XL trank, dann geht's wieder^^

LG

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:17 von Hanabella

ohh vielen vielen dank *lach*

jetzt komm ich mir bisschen doof vor :DD

Vielen dank Hanabella sehr lieb :)

*freu*

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:22 von Croxy

gern geschehen =D

LG

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:28 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)