welcher drache? (Gothic 2)

Hi,also ich bin im 4. kapitel und muss einen drachen töten(bin drachenjäger).welcher drache sollte ich für den anfang nehmen?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:46 von pascet11002

8 Antworten

Hast du mit Oric gesprochen?
Der dürfte dich als erstes zum Sumpfdrachen schicken.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
Der Eingang ist bei dieser Hütte auf der anderen Seite, sieht man hier jetzt leider nicht.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Hier hast du mal eine Karte wo die Drachen sind. Wenn du ein erledigt hast, musst du ja immer wieder das Auge aufladen. Wenn du dazu in die Burg gehst, geh zu Garont und erzähl es ihm. Bekommst dann auch immer eine Belohnung. Und dansch sprich dann wieder mit Oric. Der sagt dir wo der nächste Drache ist. Du musst dich zwar nicht daran halten, aber wenn du es das erste mal spielst, kann ich es dir nur empfehlen. Ist dann etwas einfacher. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

könnte ich den sumpfdrachen mit diesen werten schaffen?stufe:15,stärke:79,geschick:51,einhand u.zweihand:30% ,rüstung:leichte drachenjägerrüstung und um die 260 kp.

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:48 von pascet11002

ach ja und barbarenstreitaxt.

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:49 von pascet11002

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Das musst du ausprobieren. Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich spiele eigendlich nur noch mit Addon, da ist es mit der Stärke und so etwas anders.
http://a.imageshack.us/img837/7660/l5wuo0002.pn...
Solltest du mit einem Drachen Probleme haben, hier findest du eine Feuerregen Spruchrolle. Ein gutes Mittel gegen die Dinger. Der rote Streifen fängt in Diegos versteck an. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #4, 28. August 2010 um 23:19 von gelöschter User

danke aber helfen mir auch beim feuerdrachen die 2 söldner?

Antwort #5, 29. August 2010 um 09:26 von pascet11002

also rod und cipher

Antwort #6, 29. August 2010 um 09:28 von pascet11002

Keine Ahnung, aber wenn sie mitkommen, werden die dort nicht lange stehen^^
PS: Mit deinen Werten wirst du den Drachen meiner Meinung nach nicht schaffen. Also LvLe noch etwas und erhöhe deine Waffenfertigkeit. Spezialisiere dich auf eines - also ein- oder zweihand.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 11:53 von Aaaaaawwwsss

oder fazie dich aus dem tal und such dieses schwert drachen irgent was mit drachen oder so aber du brauchst sterke 80 du findest es in einer höle in der nehe eines schwazen trol aber rüste dich gut aus in der höle sind 2 skelete und 2 tote paladine

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 22:59 von ggg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)