Niko klettert nicht auf Hubschrauber !:( (GTA 4)

Bei der letzten Mission von Rache ( Out of Commission) klettert Niko einfach nicht auf den Heli ! Ich kann A so oft ich will drücken, Niko bewegt sich keinen Zentimeter ! Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

12 Antworten

Musst hakd öfter probieren ...weil das kann ja net sein das des bkloß bei dir net funzt ..

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 17:03 von -Sebi-

Das sieht manchmal aus als ob er sich nicht hochzieht, aber er macht es. Dabei musst du ein bissel am Timing arbeiten. Ganz ganz schnell tippen und ganz langsam bringt nix. Mach mal so 2 Klicks pro Sekunde. Hört sich bescheuert an, aber dat geht auf jeden Fall! :D

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:01 von Cellborn

Danke für die Antwort...ich probiers.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein, es funktioniert nicht *seufz*

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 21:13 von gelöschter User

bei mir klettert niko auch nich aufden hubschrauber...

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 11:08 von gelöschter User

Also ein paar Bugs hat das Spiel. Ich konnte z.B. irgendwann mal keine Missionen mehr starten. Ich bin durch die Markierungen gelaufen, aber nix passiere. Kann ja wirklich sein, dass auch dies verbuged ist. Schade wäre es, denn ich hatte dadurch 2 Spieltage verloren und bei euch in der letzten Mission wäre dies ja noch viel ärgerlicher.

Cell

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 13:42 von Cellborn

Aaah doch jetzt gehts
also du musst wie ein verückter drücken, du mst echt wie ein spast auf den controller hauen um hochzukommen
als ich das dann geschafft hatte sagte jacob dann ich sollte nah dran fliegen, daraufhin wurde ich von nem raketenwerfer abgeschossen, also freut euch nicht zu früh wenn ihr es erstmal in den hubschrauber reingeschafft habt^^

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

Halt Abstand, du musst eh nur ne Weile durchhalten, nicht den abschießen oder ähnliches. Nur so nen Tipp! :)

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 14:58 von Cellborn

ja hab ich auch gemerkt =) aber dann muss man diesen spasten ja noch zu fußverfolgen
war bei dir da aufeinmal auch noch polizei? oder hab ich vllt. nur ausversehen einen abgeschossen^^?

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 17:19 von LenY360

Nö, aber die Polizisten hab ich einfach mit umgenietet. Bei den 2 Sternen die man da vielleicht bekommt, dauert es ja eh bis mal wieder nen Polizist auftaucht. Ab 3 würde ich aufpassen, wegen dem Heli.

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 19:53 von Cellborn

habs jetzt endlich =) man man man =)

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 22:17 von LenY360

ich habe alle hauptmissionen und nicht die mit dem huschrauber weil ich rache genommen hab

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)