Fragen zu sims3 (Sims 3)

Hier sind ein paar fragen zu sims 3^^
und wenn ihr auch sonst etwas wisst auch
ruihg reinschreiben^^

hier die fragen:
1.ist es genauso wie sims3 für den pc?
2.was gibt es alles für möglichkeiten?
3.welche jobs gibt es alles?
4.kann man auch vereisen wie bei reiseabenteuer?

Freue mich natürlich über Antworten^^

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:00 von schneefli

6 Antworten

Hi!
Wie sollen wir das beantworten, wenn das
Spiel noch nicht mal in Europa rausgekommen ist? XD
LG Jeff99!

Antwort #1, 04. September 2010 um 23:22 von gelöschter User

1. nur bei der ps3/xbox soll es so wie für pc sein, bei wii/ds etwas anders

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:36 von Klein-A

1-4. kann man eig noch nicht richtig wissen da es ja noch nicht in den läden ist aber ich weis trozdem schon ein trick wie man geld verdienen kann : du must den 3ds schüteln dann regnet es manchmal geld vom himmel aber nicht zu fest schütteln sonst löst du ein erdbeben aus (woher ich das weiß? von einer zeitschrift namens gamemaster)

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:53 von michscha

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
glückwunsch dazu.

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:13 von Klein-A

@mischka: deine antwort ist lol! ob es stimmt, bezweifle ich, da es eigentlich sowas wie cheaten ist

Antwort #5, 19. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

ich habe doch nur ein tipp gesagt es steht mal im magazin gamemaster so wenn es nicht stimmt ... ist doch ned schlimm...
:D und wieso soll das etwas mit cheaten zu tun haben ? :D

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:38 von michscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)