L.C - Cage Fights (GTA 4 - Gay Tony)

In der Beschreibung wird gesagt, dass man bei den L.C - Cage Fights "der beste Kämpfer von Liberty city" werden kann. Wie wird man das, bzw. Was muss ich machen um einen besonderen titel oder so zu bekommen?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:00 von Dezignateddriva

14 Antworten

du gehst zum lc cage fight also da wo du auch gekämft hast in der mission mamas boy am anfang. meldest dich als kämpfer und musst bis zum ende durchhalten das sind etwa 5 oder 6 gegner und dann bekommst du den erfolg und bist lc cage champion

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:34 von Basti1982

Aaah ok :D
Danke! :)

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:56 von Dezignateddriva

He, habe neun Gegner besiegt und kein Titel bekommen, habe selbst 2 mit Waffen geschafft.

Und, weisst Du wie man Konter - Angriffe macht @ Basti1982?

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:32 von -_G-Star_-

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
hast du gecheatet? ich weiss leider nicht viel darüber hab den erfolg selbst noch nicht bekommen aber so viel ich weiss muss man halt bis zum ende kämpfen und is dann der champion damit bekommt man dann automatisch den erfolg

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:41 von Basti1982

Ne habe es ohne cheaten durch gespielt!

Ja das stimmt, doch ist es echt schwer zu packen.

Darf ich dich fragen ob Du alle Möven hast? Wenn ja, könntest Du dich evt. an zwei - drei zhalen erinnern wo die sind wenn ich Dir eine Karte zeige, mit den Zahlen? b
Brauche nämlich nur noch 6 Stück

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:34 von -_G-Star_-

ich hab nicht eine möve gesammelt... wozu auch?
die 200 tauben zählen ja zu gta iv und in gta iv habe ich 100%

Antwort #6, 07. September 2010 um 18:43 von Basti1982

Aber wofür sind die denn dann da?

Und bei den Tauben fehlen mir auch noch 22 oder so, höre sie zwar aber nicht sehen - versuchte es schon mit ´nem Blindenhund... O_o

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:23 von -_G-Star_-

die sind nur für die 100% spielefortschritt in gay tony dann kannste 999999 schuss für jede waffe tragen. die erfolge 80 und 100% in gay tony betrifft nur die missionen

Antwort #8, 07. September 2010 um 19:36 von Basti1982

Das heisst wenn ich alle Möven habe, habe ich unentlich Muni, auch wenn ich bei Missionen nicht überall 100 % habe?

Oder falsch gelesen?

Antwort #9, 07. September 2010 um 20:22 von -_G-Star_-

du musst schon 100% spielefortschritt haben da reichen die möven nicht aus und unendlich muni hast du nicht du kannst 999999 schuss tragen musst sie aber vorher kaufen

Antwort #10, 07. September 2010 um 20:31 von Basti1982

@-_G-Star_- das ist ein kleines Missverständniss! Du musst 6 RUNDEN mit jeweils 3 Kämpfen schaffen!
Also jetzt hab ichs schon mehrere male geschafft .. die best Taktik ist erst aus der Distanz (Der tritt reicht weiter als mn denkt) und dann nur noch auf B zuschlagen, bis er die Kombo, also c.a 3 schläge, ausgeführt hat. Dann wieder von vorne so packst du die!


Und zum Thema Möwen: WEnn du im Internetcafé auf die Website von --> www.whattheydonotwantyoutoknow.com (keine sorge so ists richtig geschrieben ;D) gehst, kannst du dir ne karte und vieles mehr rein ziehen :)!

Antwort #11, 07. September 2010 um 20:43 von Dezignateddriva

na ja, habe ja 999.999.999 $, sollte gehen.

O.K danke, dann muss ich ein paar Missionen wiederholen, schade aber vielen Dank für Deine Hilfe.!

Antwort #12, 07. September 2010 um 20:45 von -_G-Star_-

Ah, danke @ Dezignateddriva, geht doch besser. ヅ

Und für´s zweite, cooooool, das musste ich auch nicht, dabei habe ich das Spiel schon öfter durch, danke man.

Antwort #13, 07. September 2010 um 20:56 von -_G-Star_-

Ach und einen Standort der Taube weiß ich wohl noch aus dem Kopf!
Auf dem Aussichtsturm in Liberty City .. ich weiß leider nicht mehr wo der ist =( aber auf den kommt man nur durch so ein blaues Missionszeichen. Da hab ich, als ich oben ne Frau mit nem Baseballschläger umhauen wollte, auf einmal in ner riesigen Wolke aus Blut und Federn gestanden xD
Naja also sitzt da oben auch eine auf dem Betongeländer bei den Ferngläsern ^^
ich hoffe das hilft vllt nochmal ein kleines bisschen :D

Antwort #14, 08. September 2010 um 07:27 von Dezignateddriva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)