Eier bekommen (Pokemon Perl)

Wie bekommt man Eier?
Müssen die Pokemon gleich sein und wie lange dauert es bis man ein Ei bekommt?
muss man das Ei ausbrüten oder schlüpft es einfach?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:11 von Micky2010

8 Antworten

o.O
na das is unterschiedlich...
meisstens braucht man 2 gleiche pokemon natürlich mit unterschiedlichen geschlechtern...
nur pikachu kann man mit kinoso brüten lassen...
mehr fallen mir spontan nicht ein...

die eier kommen bei mir ungefähr nach...ner ...halben oder ner stunde.

dann hol ich sie ab und dann nehm ich das ei ins team und fahre mit dem fahrrad in der gegend rum.
ab ner bestimmten schrittzahl schlüpft das pokemon aus.

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:47 von gelöschter User

Danke!

P.S. was ist besser Blättersturm oder Rasierblatt?

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:16 von Micky2010

blättersturm ist bei weitem besser als rasierblatt!^^

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die poke'mon müssen nicht die gleichen sein.
ein ditto kannst du mit allen pokemon paaren,ob mänlich oder weiblich, naja mit ausnahmen von legendären pokemon.
aber was ich noch blöd finde das man ditto nicht mit ditto paaren kann.übrigens, hast du ein action replay? ich kann dir einen cheat holen.

Antwort #4, 28. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

nee! hab mir bei Pokemon vorgenommen nicht zu Cheaten,
Hab aber eh keins.
weiß jemand ob man bei den ultimate Pokemon Cheats Codes eingeben kann.
P.S. Wann erlernt Chelterra Blättersrturm

Antwort #5, 29. August 2010 um 08:16 von Micky2010

nach level 57

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:12 von gelöschter User

Danke!

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:45 von Micky2010

oh bei chelterrar bin ich mir nicht so sicher ob blättersturm besser ist als rasierblatt

rasierblatt ist eine physische attacke und blättersturm eine spezielle bei chelterrar ist es nun mal so dass es viel mehr angriff hat als spez angriff was dem rasierblatt schon mal ein plus gibt. zudem kann man blättersturm nur 5 mal einsetzen und rasierblatt soweit ich mich erinnern kann 25 mal

auserdem senkt blättersturm den spez angriff wenn man es ausgeführt hat und das sogar stark

also im großen und ganzen betrachtet finde ich rasierblatt praktischer

Antwort #8, 30. August 2010 um 15:49 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)