mit welcher waffe kann man schwert bessigen (Die Stämme)

hallo ich wollte fragen da ich im welt 62 bin wollte mall wisoen mit welcher waffe oder pfert ist gegen dem schwert besser könnt ihrs mir sagen ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:20 von alll-star

5 Antworten

ich schätze mal du meintest schwertkämpfer
diese werden von der allgemeinen verteidigung besiegt

die allgemeine verteidigung ist bei den schwertkämpfern und den bogenschützen am höchsten

wer überhaupt mit schwertkämpfern angreift ist ehh ein voll horst den man nicht ernst nehmen muss


desweiteren kennst du die worte "Rechtschreibung" und "Grammatik" oder sind das fremdwörter für dich

deine frage zu lesen tut fast genauso weh wie die frage deines vorgängers zulesen -_-

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:24 von Spielesuchti

hehe danke für den kommpliment ^^ aber ich will wisen wie man schwertkämpfer bessigt und nicht die verteidigung die weis ich auch das sie strak ist also schreib liber wie man die am bessten besigen kann ^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:48 von alll-star

gegen schwertkämpfer gehst du am besten mit lkv vor, simulatior hätte dir auch geholfen :*

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:11 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@spielesuchti:komm drauf an wie lange es die welt schon gibt.am anfang greife ich auch mit schwertkämpfern an.später dann allerdings blos mit leichten und speeren(um besser farmen zu können).meistens gibt es bei mir eh kaum würdige gegner..also im vergleich zu mir:)

@all star:ich weiß nicht wieso ich dir überhaupt antworte, wahrscheinlich aus mitleid mit kranken leuten.in deinem fall legasthenie.

also:

wenn du mit schwertkämpfern angegriffen wirst benutzt du am besten ebenfalls schwertkämpfer und baust deinen wall hoch.dann brauchst du nicht mal halb so viele schwertkämpfer wie dein angreifer um zu gewinnen

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:48 von rathaloskiller145

@rathoskiller
oO
mit schwertern angreifen ?!
am anfang wird mit speer+lkv gefarmt, schwert wird gar nicht erst erforscht wäre ja schade um die ressis.

Antwort #5, 05. September 2010 um 02:58 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)