2 wichtige Fragen (MH Freedom Unite)

1.Wie schaffe ich die Quest ,,Land der Beben''mit den 2 Tigrex'
bei der Katze.Ich kämpfe immer mit der Echten teufelsklinge
(816 Angriff/520 Donnereigschft)und ich hau immer auf sein Schweif,bis der ab ist.Dann immer aufm Kopf und auf die Beine
und dann humpelt der erst nach ca.30,damit ich ihn fangen kann.
Und für den zweiten sind doch 20 min deutlich zu wenig.
Wie schaffe ich diese sch**ß Quest ?

2.Wie kann ich die Quest ,,Silber hier,Gold dort''frei-
schalten ?

Danke.thx

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:19 von Wyvern-Rider

4 Antworten

du must sich auseinander halten wen einer kommt warten bis einer geht und den killn dan den anderen ganz leicht

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:28 von leodrache

das ist nicht mein Problem.Mein Problem ist,dass ich den ersten
erst nach 30 min zum humpeln bringe zum fangen.Und für den zweiten reichen mir keine 20 min.

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:46 von Wyvern-Rider

Also ich habe dei Quest garde gemacht weil ich Schwere Rüst kugel Brauchte du musst ganz einfach 15 Bliztbomben nehmen und immer verwiiren in Gebiet 8 ist der erste du solltest aber immer aufpassen das der andre nicht da ist weil ich hatte das problem das ich ihn einer ecke war und dann wegen dem einen Vereckt bin den Schweif cutten ist scheiß egal immer auf den Kopf Schlagen die verrecken dann imm 1 gebiet schon

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:54 von XAkantorexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok,danke.thx

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:57 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)