Frage zum spiel (Pain)

also 1.ist es die vollversion wenn man das im store holt?
also im store kostet das 7 euro im ladeen 30 ein kumpel meint das es bei der store version nur eine map gibt und auch weniger charaktere und sou sstimtt das oda gibt es da alle maps?
2.wenn es die maps net gibt lohnt es sich dann?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:29 von rey-rey619

6 Antworten

Nein im Stor gibt es auch die vollversion aber der höhere Preis der Disk version ist deshalb da es zuerst nur als Download erhältlich was und erst gut 1 1/2 jahre später (oder noch länger) auf disk in den handel kamm und da schon einiges an zusatz DLC (Charaktere u.s.w.) dabei sind (diese must du dir wen du es im Ps3 store kaufs nochmal extra dazu Kaufen und dann kommst du auf über 30 Euro.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:33 von Beast82

hmm also kp was DLC is aber egal also ehh wenn ik e im store kaufe gibt es dann genau die sachn wie auf disk und dan noch freiwilliges wie extra chas und sou?

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:46 von rey-rey619

Was ich eigendlich sagen wollte ist das die Vollversion die man im laden auf Disk kaufen kann Umfangreicher ist als die Downloadversion.
Aber wenn du nicht 30€ ausgeben wilst schau doch mal auf Amazon dort bekommst die disk version schon für etwa 10 euro.

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:26 von Beast82

also da sind net alle maps drauf also bei der download version und die ganzen chas auch net oder das meinst du doch?

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:50 von rey-rey619

Ja die Vollversion im stor ist komplett ohne DLC und die Disk Version hat die DLC drauf die zum releas der version im stor schon erhältlich gewesen sind. Also die Disk version kamm am 24.06.2009 im handel erschienen, alle DLC´s die vor diesem Datum rauskamen sind auf der disk drauf.

Antwort #5, 29. August 2010 um 23:55 von Beast82

also liber disk^^

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:35 von rey-rey619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pain

Letzte Fragen zu Pain

Pain

Pain
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pain (Übersicht)