mannschaften und spielmodi (PES 2011)

hab schon paar mal gehört, dass es die bundesliga nicht geben soll,stimmt dass?
kann man bei pes auch MM oda so was machen
sry für solche fragen zock schon seit 4 jahren nur noch fifa,bin aber wegen der geilen grafik aufmerksam geworden
THX

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:30 von fifagamer95

6 Antworten

Also zur ersten Frage:Nein,es wird keine BuLi geben ausser Bayern die sind dabei.

2. Der MM in PES nennt sich Master-Liga eignt. das gleiche wie in FIFA einfach das man dort auch ein rest-der-welt-team nehmen kann und in eine der ligen (holland,italien,spanien,england,frankreich) damit spielen kann.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:45 von dani57

trotdem ist PES offline einfach besser zu spielen!
die Meisterliga ist um Längen besser als der MM, wenn du gern diesen Modus spielst würde ich dir PES empfehlen vorallem beim 11er ist PES mindestens genausogut auf Dauer wie Fifa!
da sind die fehlenden Lizenzen mit der Zeit nicht so schlimm bei PES kannst du einfach mehr machen als bei FIFA

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:56 von zocker_9

wie viel saisons kann man da machen?wie kann ich mir die bundesliga auf die ps3 machen?

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:05 von fifagamer95

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ka.. solang bis es dir langweilig wird!
ich weiß nicht ob es da überhaupt ein Limit gibt, ist aber jede Saison was neues und macht viel mehr spaß als bei FIFA!
auf PC würde es einfacher gehen, aber bei ps3 ist es ne Zeitaufwendige Sache!
kannst dich eh bei google genau informieren, aber angeblich soll es Patch für die emblems und so geben aber kenn mich da nicht so genau aus

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:37 von zocker_9

naja, also keine frage, pes meister liga is ne ganz andre hausnummer als mm bei fifa. da kann ne stunde ins land gehen bis zum nächsten spiel. man guckt da, sucht hier n spieler, schaut sich seine jugend an ob einer bei is...etc. und wer noch mit dem kommt von wegen lizenzen. das is nur lustig noch, auch in magazinen, bei der heutigen zeit, xbox 360, pc, ps 3, is dat alles kein problem sich zu laden. hab ich letztes jahr auch gemacht(ps 3), ohne probleme und das buli feeling war sofort da. also das zählt beim besten willen nicht mehr! vom gameplay brauchen wir nicht mehr zu reden denk ich, fifa arcade, pes einfach nur der pure wahnsinn, alles möglich, sieht gut aus, großes feld, durchrennen is nich und selbst nach nem halben jahr fallen immer noch andre tore und kommen andre situationen vor, das man sich immer wieder freut.
alles geschmackssache, aber simulation! ist einzig und allein pes. muss man ne weile spielen, damit man schnallt wies läuft, fifa, passen, laufen, heber und schon hast n tor. war bei 10 so, haben alle geschwärmt von, ich dachte, gibst nochma ne chance, hatte eigentlich nach 2004 damit aufgehört, pes spiel ich seit 95. aber zwei wochen später hat sich jemand bei ebay gefreut fürn zwacken und ich war froh n staubfänger weniger zu haben.

jedem das seine, spaß machen sicherlich beide wenn man weiss was man will, simulation(echter fussball) oder arcade(schnelles problemloses spiel mit ach so viel lizenzen ;) )

Antwort #5, 01. September 2010 um 09:16 von LSVler

ich bin zu 110 prozent deiner meinung LSVler!

Antwort #6, 05. September 2010 um 19:04 von m1chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)