Welche Klasse? (Aion)

Hallo,

Ich lade mir grad Aion runter und Ich wüsste gerne welche Klasse (Rasse?) die beste ist.
Also:
Welche Klasse ist am besten für Anfänger? (Ich hab schon viele MMORPGs gezockt also bin nicht so ein übler Noob)
Welche Klasse mach am meisten Spaß?
Welche Klasse hat am meisten Verteidigung?
Welche Klasse hat am meisten Angriff?
Welche Klasse ist am ausgeglichensten? (Cooles Wort xD)

Und noch ne Frage: Kann man gleich am Anfang mit LvL 1 fliegen oder muss man ne Quest machen oder sowas?

mfg,
Dome

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:35 von PsychoDome

3 Antworten

Also meine favoriten ist der Krieger später entwickelt er sich zu Gladiator, oder Templer
ich würde also besser Gladiator nehmen da er sehr gute kombos (Ketten) hat.

Und als zweiten Assassine da er sehr schnell ist.
Wenn du mehr auf geschwindigkeit stehst dann Spächer der sich später zu Assassine, oder schütze weiterentwickelt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:04 von Chaos-Dragon

man macht mit level 9 eine Austiegsquest zum Daeva, bekommt dann seine Flügel. Man kann nur in bestimmten Gebieten und im Abyss fliegen:

meine Favoriten:
Gladiator (vorher Krieger)
Assassine (vorher Späher)
Jäger-gut für pvp und fürs riften (vorher Späher)
Kantor (vorher Heiler)

Antwort #2, 29. August 2010 um 09:51 von Hannamaus95

Ich Habe ein Beschwörer; Zauberer und Jäger,
Der Jäger ist am besten fürs pvp,
Die Zauberrin ist einer der Stärksten klassen hält aber wenig aus
Der Beschwörer ist auch sau cool im pvp

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:26 von russian_bierbauch

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link