Augen verändern (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich hab gehört man kann bei Torunka wenn man dem besiegt die Augen ändern lassen jedoch hab ich den schon 4-5 mal besiegt und immernoch ist nichts passiert
Könnt ihr mir weiterhelfen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:56 von Priester_Jesse

9 Antworten

das geht nur wenn man den story mdoe durch hat und min einmal die vier rauchwolken besiegt hat, dan nach jedem duell fragt torunka ob er dein aussehen verändern soll, ich bin mit meinem zufriden wobei das dark signer gesicht auch hamma aussieht, ist aber immer zufall

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:57 von IllidanKazama

Kannst du mir ein gutes deck für den Dark Signer Nebel Turbo und Normal sagen Will den unbedingt besiegen

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:15 von Priester_Jesse

Am besten ein Exodia Deck, Exodia Teile und Exodia Necross, dann kannst du zwei strategien anwenden, exodia teile auf die hand oder mit exodia necross die LP des gegners angreifen und möglichst viel ATK zu erreichen, dabei helfen karten wie topf der gier und blitzeinschlag um die teile zu bekommen oder den gegner direkt angreifen zu können

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:53 von IllidanKazama

sag mir mal ein ganzes rezept daraus(40 Karten)

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:17 von Priester_Jesse

da ich den code für keine verbotenen liste benutzt bringt das nichts wenn ich dir mein rezept nennen würde, einfach ein deck machen das auf jeden fall geister sensemann nud schicksalsheld defender hat um den gegner aufzuhalten und topf der gier und elegante wohltäterin um die nötigen karten zu bekommen

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:29 von IllidanKazama

eister Sensemann? verdammt geile Ideee kennst du noch mehr von denen und wie man die bekommt zbs marshmallon den brauch ich dringend wo her bekomm ich den?
Ich mag solche Karten
Aber vorallen welche wenn die zerstört werden neue kommen oder wenn die welche zerstören auch noch was kommt(Hydrogeddon zbs.)

Antwort #6, 28. August 2010 um 18:40 von Priester_Jesse

müssteste mal in den bosstern gucken, für das andere monste rerscheinen gibt es die hexe vom schwarzen wald, mystische tomate und sangan, aber was auch gut ist ist himmelsprenger, atk 1100, wennde die rufst kannst du soviele tokens rufen wie du monster hast,also wennde ein monster schon hast und den rufst kannst du zwei tokens rufen,hast also dann 4 monster

Antwort #7, 28. August 2010 um 18:51 von IllidanKazama

die karten kenn ich schon aber danke

Antwort #8, 28. August 2010 um 19:05 von Priester_Jesse

Ich würde noch 3 mal Arkane Macht 0 der Narr spielen. Friedensbote Stufenbeschränkung und Schwerkraftbindung sind auch immer gut. Ne Dark Door kannst du probiern. Dann diesen komischen Sensenmann der wenn er kaputt geht dir ein normales Monster aus dem Deck holt. Sangan kannste einmal nehmen Emporkömmling Goblin ist richtig genial. Toon-Index mit Blauäugigem Toon Drachen und eine Inzahlungnahme am besten du spielst noch dazu eine Bibeliothek des Königs. Also ich spiel das Exodia-Deck auf FTK und das ist herbe lustig. Probier einfach ein wenig dran rum.

Antwort #9, 02. September 2010 um 18:50 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)