heyy! (Animal Crossing - City)

hat wer goldangel-kescher und giesßkanne bitte melden thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:56 von Monikwi

19 Antworten

hab ich aber klon ich dir nich

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:00 von Wiifreak11reloaded

und wieso

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:59 von Monikwi

wieso sollte ich...

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:03 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:02 von Monikwi

Monikwi,lass ihn doch
Ich schätze mal er klont nicht wegen klauen

Antwort #5, 28. August 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich klau nich mei freundin und ich klonen städig und ich könnte ja auch sternis bezahlen

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:07 von Monikwi

nein, aber ich ruh mi grad aus musste grad im regen fußball spielen un gleich kommt bundesliga hab jetz kb noch grad mal schnell was zu klonen... wii anmachen fernseh anmachn, animal starten registrieren usw...

Antwort #7, 28. August 2010 um 15:12 von Wiifreak11reloaded

Überall regnet es...
Bei mir
Bei Claudi...
xD

Antwort #8, 28. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

wo wohnt ihr denn? ich wohn in köln...

Antwort #9, 28. August 2010 um 15:16 von Wiifreak11reloaded

bei mir nicht :D
aber danke trotzdem tschuldige hat sonst noch wehr goldsachen auser goldschaufel und goldschleuder

Antwort #10, 28. August 2010 um 15:14 von Monikwi

bei mir regnet es immer noch das nervt :D

Antwort #11, 28. August 2010 um 15:15 von Kaktusman

ich wohne in windsfeld bei gunzenhausen

Antwort #12, 28. August 2010 um 15:17 von Monikwi

Osnabrück
Da ist wegen viel Regen Überschwemmung :'(

Antwort #13, 28. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

Ich wohne in Altenburg und da regnet es gerade nicht ;)

Antwort #14, 28. August 2010 um 15:19 von Tiger-Girl

oha wohne in Mönschengladbach da regnet es zum glück net mehr so krass.

Antwort #15, 28. August 2010 um 15:20 von Kaktusman

Bei regnet es seit Dienstag pausenlos.
Die Hase(Fluss)ist übergelaufen.

Antwort #16, 28. August 2010 um 15:24 von gelöschter User

ich will ja etz nicht vom thema ablenken aber die goldsachen..

Antwort #17, 28. August 2010 um 15:22 von Monikwi

engel haste ma lust dich mit mir zu treffen könntst mir vlt tipps zu stadt bau geben spiel erst seit ne woche und meine satdt ist häslig xD

Antwort #18, 28. August 2010 um 15:23 von Kaktusman

FL ist voll.

Antwort #19, 28. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)