der bär in der höhle (Drakensang)

hi leute ich bin in der höhle mit dem bär ich kann den nicht besiegen der wirft mich immer um und dann steh ich auf dan schlägt der bär mich und ich bin tot kann mir einer sagen wie ich das schaffen kann ? und könnt ihr mir zaubersprüche und waffen empfehlen danke voraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 15:06 von Nana2000

6 Antworten

Sag mal welchen Chara du hast und welcher andere dir folgt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:36 von Mischka97

ich bin zauberer und mir folgt ein mädchen

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:41 von Nana2000

Also das Mädchen ist wohl Rhulana. Also spiel erstmal weiter bis du sonen Typ Dranor hast, dann geht es viel leichter. Aber soweit ich weiß können Zauberer den Bär im Nahkampf kaum besiegen, schick beim Kampf also erstmal Rhulana nach vorn und versuch mit deinem Hauptcharakter den Bär mit Zauber zu schwächen. Viel Spaß noch.

PS: Sag mal, glaubst du wirklich mit deinem Alter Drakensang durchzuspielen?

Antwort #3, 28. August 2010 um 16:45 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Oder du nimmst in der gleichen Höhle eine Abzweigung früher. Dort schließt sich dir dann ein mächtiger Magier an. Da er aber dein Team wieder verlässt, sobald du aus der högle gehst, kämpfst du danach sofort gegen den Bären. Der Magier hilft dir dann beim Kapf. Ee besiegt den Bären mit zwei oder drei zaubern.

Viel Spaß noch

DVJunior

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:00 von DarthVaderJunior

danke für die tipps werd es mal versuchen ps wieso mein alter is doch egal je jünger desto besser :-)oder wie meinst du das ? mishka 97

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:39 von Nana2000

Also ich meine das mit dem Wissen: eigentlich ist es ja je älter, desto besser, denn wenn man jung ist kann man ja einige Sachen nich verstehn, warum sie zum beispiel das machen, oder was sehr oft ist: Überspringen, nicht lesen. Das machen oft solche in deinem Alter, das weiß ich, oder man macht das aus Faulheit. Also ich meine nur das Überspringen, denn ich hatte es schon mal mit solchen Fragen zu tun, dessen Antwort man im Spiel einfach lesen muss... Und dann noch weiß man ja weniger in Deutsch, da kann man sich ja schon verlesen und die Aufgabe ganz falsch machen, also du verstehst was ich meine (hoffentlich).

MFG Mischka

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:36 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)