lagiacrus (Monster Hunter 3)

welche rüssi is gg den am besten

Frage gestellt am 28. August 2010 um 15:27 von Bullfangodeath

15 Antworten

Die Barroth-Rüstung ist ziemlich gut, weil sie +15 Donnerabwehr hat.

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:29 von -TRIFORCE-

aber auch gut is wenn mann barroth als oberkörper und ludroth als unterkörper nimmt

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:29 von gnampflolo

NEIN Weil sie dann keine Skills hat._.

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:32 von -TRIFORCE-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das beste ist lagiacrus, da du das aber sicher noch nich kriegn aknnst emphele ich was mit viel waser abwehr

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:33 von Yandan123

Hmm naja aber sie hat sehr gute donner und wasserabwehr und mit ein paar slots lassen sich die skills auch aufbessern

Antwort #5, 28. August 2010 um 15:31 von gnampflolo

Ehm... bei Lagiacrus braucht man ´ne gute Donnerabwehr. Wasserabwehr ist nicht unbedingt nötig da er nicht so oft Wasserschaden macht...

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:35 von -TRIFORCE-

Sag mir das net ich hab ihn 30 mal gekillt und ein mal gefangen *-*

und mit der rüssi hab ich ihn halt vertrieben ein mal erlegt und ein mal gefangen und das alles mit dem peco-zünder O.o

Antwort #7, 28. August 2010 um 15:34 von gnampflolo

Online oder offline?

Antwort #8, 28. August 2010 um 15:42 von Jonas_

Ich hab den schon über 100mal gekillt...
eigentlich ist die Rüssi ja auch egal, du musst nur ausweichen können :P
Ich hab ihn früher immer mit der Baggi-Rüssi gemacht und hatte nie Probleme, aber die Barroth-Rüssi ist besser, da sie ne bessere Donner-Abwehr hat.

Antwort #9, 28. August 2010 um 15:42 von -TRIFORCE-

offline online funktioniert wegen dem blöden fehlercode 11607 net

Antwort #10, 28. August 2010 um 15:40 von gnampflolo

Ich machs mit Helios + HAHAHAHAHAHAA :'D

Antwort #11, 28. August 2010 um 15:49 von Jonas_

WOW freu dich nen runden Keks und beiß die Ecken ab! -_-

Antwort #12, 28. August 2010 um 15:52 von -TRIFORCE-

Wird da jmnd. Neidisch?

Antwort #13, 28. August 2010 um 16:02 von Jonas_

ich hab nur die heliosrüssi

Antwort #14, 28. August 2010 um 16:01 von gnampflolo

Schlecht :)

Antwort #15, 28. August 2010 um 16:11 von Jonas_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)