eine frage zum tausch (Pokemon Heartgold)

kann man in hs pkmn rüber zu weiss oder schwarz tauschen? oder ist das noch nicht klar?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:00 von Amber

6 Antworten

müsste eigentlich gehen da man ja auch pokemon von platin zu heart gold tauschen kann. (habs ämlich getan)

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:31 von waluigiX

hab gelesen, dass es dann wie in der 2. generation die zeitmaschine oder so etwas ähnliches geben soll. die wird dann wahrscheinlich auch so funktionieren wie die aus gold/silber/kristall

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:39 von Ratatosk_07

cool. kann man die dann auch wieder zu hs zurücktauschen?

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:36 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich ednke mal nur bedingt. wenn das so wie in g/s/k sein sollte kann man nur pokemon von s/w zu hg/ss tauschen die keine pokemon der 5.gen sind und keine attacken, fähigkeiten, items haben, die erst in der 5.gen eingeführt wurden

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:57 von Ratatosk_07

ja,so hatte ich mir das auch gedacht…wenns so gehen würde wärs super.
ist eig in s/w ein pokéwalker dabei? im frühjahr kommt ja auch der nintendo 3ds raus,wird das spiel dann auch so in 3d sein? ich hab mal gelesen,dass ja die sicht im spiel etwas angewinkelt wird und es dann 3 dimensional aussieht…

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:08 von Amber

was ist jetzt nochmal s/w und was hat es mit der zeitmaschine auf sich

Antwort #6, 30. August 2010 um 15:10 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)