lagiacrus (Monster Hunter 3)

er hat schon gehumpelt aber dann bin ich gestorben habe rheno rüssi und peco hammer gehabt kann wer pls tipps zum unterwasser kämpfen geben da ownt er mich immer

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:25 von Bullfangodeath

5 Antworten

du bist mit der Rheno-Rüssi soweit gekommen? Nicht schlecht (ist zwar möglich, eigentlich sollte man sich aber ne bessere holen..), aber du musst dir sowas wie Ludroth, Gobul, Rathian rüssi holen.
Unterwasser immer wenn du ihn auf Anlauf gehen siehst nach oben oder unten schwimmen, sonst immer auf die Panzerschocker schlagen. Halt immer ausweichen...

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:59 von RUWarrior

vielen dank für deinen tipp ich dachte die rheno rüssi reicht^^ tja is jett wohl anders werde mir die rathian wahrscheinlich zulegen
weisst du wie man düngerschlamm bekommt?

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:02 von Bullfangodeath

düngerschlam bekommt man von barroth wenn du schlamm abschlagst kannst du manchmal was aufheben... das ist meistens düngerschlamm

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:17 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab den lacia mit der barroth rüssi und mit der barroth lanze beim ersten mal gekillt. ich würde die lanze als waffe empfehlen, weil du mit der alle angriffe blocken kannst und gleichzeitig angreiffen kannst. das ist bei einem schnellen Monster wie lacia sehr nützlich.

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:09 von babel123

Versuch dir lieber die Barroth Rüssi zu machen denn du wirst an der Rathian Rüssi sehr lange sitzen wegen der Platte die du für den Brustpanzer brauchst. Und naja die Lanze die babel vorschlägt is wirklich sehr gut gegen Lagia. also versuch dir diese dinge zu machen ... und wirklich Respekt das du es mit der Rhenoplos Rüssi so weit gebracht hast * daumen hoch * ^^.

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:08 von Rathalosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)