spiel (Ratchet & Clank - All 4 One)

1. bei a crack in time stirbt doch nefarios warum ist er den da 2.warum hilft er in

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:45 von DENNISE

9 Antworten

1. irgendwie hats ihn halt nicht ganz auseinander gehauen.
2. er hat bleibende schäden und ist verückt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:41 von Rafske

Also er ist so verückt das er ihnen halt hilft.

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:35 von Rafske

Ich glaube nicht dass das Spiel an die Geschichte anknüpft sondern einfach nur zum Spaß mit den 4 ein Abenteuer macht. Allerdings wäre es logischer wenn man anstatt Dr. Nefarius einen anderen aus dem Q-Team spielen könnte (z.B. Al, Skid, Helga oder den Affen).

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:36 von Barret161

Aber im Trailer wird doch klar, dass das Spiel nach "A Crack in Time" spielt und Insomniac Games hat noch nie etwas ausgelassen. Nur so nebenbei: Wer ist entkommen? Lawrence! Wer kennt Nefarious besser als jeder andere? Lawrence! Möglicherweise hat er Nefarious wieder zusammengebaut oder so. Und vielleicht hilft Nefarious den 3 Helden weil sie alle einen gemeinsamen Feind haben.

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:01 von ozean

Hey, sorry, aber habe gerade auf der englischen Wikipedia gelesen, dass das Spiel noch vor der Future-Reihe stattfindet, nämlich bei der Originalserie. Und sie arbeiten zusammen, weil folgendes passiert ist:

Dr. Nefarious hat einen neuen Plan, der allerdings wegen Ratchet & Clank schief geht, was irgendwie zur Folge hat, dass Ratchet, Clank, Qwark und Nefarious in eine Maschine gesaugt werden. Nun sind sie dazu gezwungen, zusammenzuarbeiten, um wieder aus der Maschine zu entkommen.

Das kommt wieder von der englischen Wikipedia, hab es jetzt mal freier übersetzt.

Antwort #5, 01. September 2010 um 19:42 von ozean

Ehrlich gesagt, bin ich mir bei meiner letzten Antwort nicht mehr so sicher, man sieht ja im Trailer, dass Ratchet den Omni-Schlüssel Millennium 12 benutzt, und den hat er ja erst seit QfB. Ach... lieber warten und es dann kurz vor dem Release rausfinden, als jetzt Theorien zu äußern und zu verbreiten, die dann vielleicht sogar falsch sind.

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:08 von ozean

in a crack in time wnn man ganz genau hinschaut sieht man das doktor nefarius gar nicht mehr auf dem schiff ist das in die raumstation fliegt und dann explodiert

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:44 von dragonhunter20

Ja, aber dieses Spiel spielt vor der Future - Reihe!

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:08 von Schattenherrscher

ne das kann garnicht vor der Future Reihe sein Weil :
1.Nefarious ist auf einem Meteoriten bis zu der Zeit vom ToD
2.Ratchet ist auch verwundert als er merkt das Nefarious lebt
3.Der Schlüssel wie oben schon genannt
Und ausserdem
Sofort nach dem das Teil in die Luft flog dachte ich schon das Nefarious noch lebt
Ich schätze Ratchet tötet ihn schon eigen Händig
Und wer mal zurück denkt merkt, Nefarious war noch nie der #finale Boss
Und wenn er stirbt stirbt er schätz ich schon als Finaler Boss
Und er hilft ihnen weil:
Nefarious will da ja auch noch raus ne xD

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)