basarios (MH Freedom 2)

wie killt man den meine ganzen waffen prallen ab auser bogen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:56 von Kristallseher

5 Antworten

Ich habe den Basarios das erste Mal mit Manchete+ gekillt. Trink einen Kraft/Megasaft, dämonisiere, stell dich zwischen seine Beine und wende immer die Dreieck+Kreistaste Kombination an. Dann ist es egal, ob du abprallst, da du durch dieses Kombo nie zurückgeworfen werden kannst ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:06 von Rathiankiller79

es gibt eine einfache technick. markier ihn mit einem farbball, dann geh aus dem area und warte biss er sich wieder eingegraben hat. dann geh zi ihm aber nicht so nah, das er sich ausgräbt. Leg zwei groß fassbomben plus neben ihn und zünde sie. dann geh aus dem gebiet und earte bis er sich wieder eingräbt.Imer so weiter machen irgenwamnn hat er dann ein loch in der brust da kannst du dann drauf hauen. Du kannst es aber auch einfach mit den bomben machen. Du brauchst 10 große Fässer und 10 mal Schießpulver. Um das mit den bomben zu machen. Du kannst ihn aber auch gegen die weißlichen felsen rennen lassen die sind wie fassbomben

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:35 von Darksider007

vergiften
schwert mit Dracehneigenschaften

Antwort #3, 28. August 2010 um 19:47 von xxxxXcolossum

wie macht man machete+

Antwort #4, 28. August 2010 um 20:16 von Kristallseher

Knochensensen - Knochensensen+ - Meistersensen - Machete - Machete+

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 28. August 2010 um 23:09 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)