Bunte Flecken? (Dalmatiner & Friends)

Ich habe gelesen, dass Dalmatiner bunte Flecken haben können. Dafür muss man ihnen Hundefutter und Milch geben. Außerdem soll man die Clownsperücke ihnen aufziehen. Die habe ich aber nicht, jetzt wollte ich wissen ob das auch mit der Regenbogenperücke funktioniert! Weiß das jemand?
Danke schon mal im Vorraus!
spielediva-nds

Frage gestellt am 24. November 2007 um 18:56 von spielediva-nds

16 Antworten

die clown perrücke gibts nur bei chihuahua

Antwort #1, 25. November 2007 um 11:40 von katzenfoen

Ja das geht auch weil die regenbogen Müze das gleiche ist wie die Clowsperrücke .

Antwort #2, 25. November 2007 um 12:11 von Suschila

die clownsperücke gibt es überall frag doch mal jemanden von deinen freunden ob sie dir eine im wau-wau modus geben wollen

Antwort #3, 25. November 2007 um 15:27 von gelöschter User

achso, danke

Antwort #4, 30. November 2007 um 15:14 von spielediva-nds

wenn der Dalmatina bunte Flecken hat,dann muss man sie doch wieder Schwarz bekommen oder? wenn ja wie?

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 13:58 von Dinoliebhaber

Wilange dauert das

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 19:40 von gelöschter User

mAN Muss den hund waschen !

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 19:49 von lobby

Kann mann den Hund solange das dauert dann auch waschen?

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 16:35 von Lulilu

ich hab die clowns perücke bei dalmatiener und freunde

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 06:40 von gelöschter User

Ich hab sie auch bei Dalmatiner & Friends

Antwort #10, 10. März 2008 um 13:30 von jessy95

Ich auch !

Antwort #11, 24. März 2008 um 14:48 von gelöschter User

also bei mir funktioniert der trick nie!

Antwort #12, 25. August 2008 um 17:20 von akita

ich find keine glownsperücke und ich hab schon 99999 tp

Antwort #13, 28. September 2008 um 17:18 von maxim112

Wie hast du so viele Trainerpunkte gekriegt? Wenn du gecheatet hast sag mir bitte den Cheat.

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 16:02 von Marika12

94000130 fffb0000
021a9e00 0000270f
d2000000 00000000

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 15:59 von maxim112

Dalmatiner können keine bunten Flecken bekommen,die Bestätigung von Nintendo:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #16, 17. März 2011 um 21:30 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)