Wie bekomme ich seltene Items? (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich seltene Items?Ich habe schon alles probiert aber nichts funktioniert hat jemand einen tipp für mich?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:03 von Kutie

4 Antworten

naja, einfacher wärs, wenn du deinen hund schon lange hast und er schon ein paar wettbewerbe geschafft hast...
je länger du deinen hund hast und je mehr er dich mag, desto wertvollere sachen bringt dir dein köter.

aber eigentlich kann dein köter schon anfangs seltene items bringen.

ne einfache glückssache.

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dein Hund sollte satt und nicht durstig sein, wenn du auch regelmäßig mit ihm spielst usw, mag er dich so sehr, dass er öfters seltene Geschenke bringt. Das is nicht immer der Fall!

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:02 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:39 von Kutie

Er muss dich mögen und wie smeetzi sagt, uzfrieden sein und auch Ammys aussage war richtig, du musst ihn lange haben, er muss erfolgreich gewesen sein, aber er kann auch durch Glück als "Junger Looser" was wertvolles mitbringen..

Antwort #4, 03. September 2010 um 10:19 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link