Wettbewerbe (Nintendogs Labrador)

Also ich hab mal n paar Fragen:
1. Kann man über 100-Facher Sieger werden?
2. Kann mir jemand Tipps für Discwettbewerbe geben?
3. Welche Hunde eignen sich am besten für Disc?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:03 von DycosTheHedgehog1

3 Antworten

1. meine freundin meint, sie hätte es 102 mal geschafft...
ich denke, man kann 999-facher sieger werden xDD

2. nimm andere items al diese bescheuerten plastikscheiben -.-
ich machs mit rettungsring und der köter fängt das teil leicher als diese blöden discs.

3. je kleiner desto besser

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

1. Man kann sooft siegen, wie man Lust dazu hat, aber leider geht die Anzeige nur bis 99.

2. Wie mein Vorredner schon meinte, eignen sich die nicht ganz normalen Disks recht gut dafür. Weiterhin ist es gut, mit dem Hund sehr viel im Park zu trainieren.

3. Ich hatte dabei mit mittelgroßen Hunden bisher keine Probleme, also Shiba und Corgi. Husky geht auch, braucht aber viel Training.

Einen Zwergpinscher hatte ich auch mal, die hatte sich auch recht gut angestellt.

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:04 von Wolfsdrache

ich komm mit meinen husky ganz gut zurecht
sie ist 50 fache meisterinn in disc

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:28 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link