entgültiger angriff und kombibefehlwie fünktionieren sie? (FF 7)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 17:22 von basch93

7 Antworten

Das ist eig, ganz einfach, du musst sie mit einer anderen Substanz in einen verbunden Schacht/Slot setzen.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 17:29 von Darkknight_Sephiroth

Hier ein Beispiel:
(Kombibefehl)=(2xAngriff)

Dadurch greift der Chara automatisch mit 2xAngriff an, wenn er Schaden erleidet.

Und zu Endg. Angriff:
(Endg. Angriff)=(Phönix)
Dadurch wirst du bis zu 5x wiederbelebt.

()=() Das ist ein verbundener Schacht, mit ihm kannst du auch eine Alle-Substanz mit einem Zauber koppeln, bei allen Lilanen/blauen Substanzen ist das so wie bei den beiden. Du musst nur aufpassen, dass du nicht z.B. KombiBEFEHL mit einem Zauber kombinierst, denn das würde nicht klappen. Für den brauchst du eine Befehlssubstanz.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 17:33 von Darkknight_Sephiroth

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Das darf nicht sein!
Das kann nicht sein!
Ich BIN und BLEIBE der erste.

PS:Was er geschrieben hat ist richtig.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ätsch...

Aber stimmt °_° Ich bin erster... °_°
kaum zu glauben. Mensch Ruffy, du darfst nicht immer stundenlang am Mampfen sein, sonst ist das ja auch kein Wunder...^_^

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:17 von Darkknight_Sephiroth

Achja, speziell zu Endg. Angriff:
Die andere Substanz (obiges Beispiel ist Phönix) wird automatisch beim Tod des Charas ausgelöst, allerdings nur, wenn er durch einen Gegner getötet wurde/ durch Todesurteil und das geht eben nur höchstens 5 mal.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 22:22 von Darkknight_Sephiroth

Heißt das jetzt, Kombibefehl wirkt mit 2xAngriff im Prinzip wie Gegenangriff?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 16:40 von Luzifer616

Jep ganz genau, nur dass du halt 2x, bzw. 4x angreifst, und wenn du Stehlen mit Kombibefehl koppelst, dann würdest du bei erlittenem Schaden steheln.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 17:31 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)