Sososo (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir nochmal die Rate aufschriben, wann ein shiny kommt?

*hust*

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:20 von SpartanA75

9 Antworten

öhm...genau 1 % xDDDDDDDDDDDDDDD

und jetz? xDDD

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:36 von gelöschter User

ich glaube es sind weniger al 1 % .. sonst würde man ein wildes Mampaxo genauso schwer, wie ein shiny finden ...

man sieht dein neues bild :)

du hast gefragt wie meine Pokemon so hohe werte haben wa? :D

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:14 von SpartanA75

SORRY; ich hab fernsehen geguckt...

aber ja, hab ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

und JEAH; MEIN USERBILD IST DA!

Antwort #3, 28. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die sind so stakr, weil ich mit JEDEM einzelnen EV training mache ..
dauert, lohnt sich aber ... mache ich insgesamt schon ca. 400Stunden insgesatm ... aber GANZ insegesamt spiele ich 545 Spielstunden

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:48 von SpartanA75

O_O
du zockst zu viel xDDDDDD

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

Garnicht wahr :D.
ich habe das Spiel aber seit Release ...
Das höchste was ich je hatte war bei meinem Regigigas .. KP + 34 ^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:37 von SpartanA75

o.O nochmal sorry, mein laptop ging nicht mehr an -_-
das is ein billigteil...


bist du jetz eigentlich m oder j?

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:07 von gelöschter User

ich bin ein junge O_o hast es noch nicht erahnt ? :D

Antwort #8, 29. August 2010 um 00:56 von SpartanA75

nah, doch, ich habs geahnt, aber bis jezt hatte ich eh immer falsch geahnt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)