Wie komm ich zum Laden? (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich bin noch ganz am Anfang und soll meienm Pferd eine Möhre oder so was geben. Dann muss ich ja aufs Tor und dann zum Laden. Jetzt ist aber über jedem Haus (außer vom Onkel) eine Tür mit nem Kreuz.
Kann mir jemand sagen, wie ich zum Laden komme oder wo der is?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:46 von Tina98

4 Antworten

du musst erst zu kevin dort kommst du hin wenn du dein pferd trainieren willst sagt sie sowas wie ich sollte kevin einen besuch abstatten oder so. nach dem training kommst du dann auch in den laden. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:52 von Lady_Cool

Ja, vielen Dank!

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:08 von Tina98

Hey Leute,
habe das Speil ganz neu und schon tauchen Probleme auf:
- Ich kann das Fohlen nicht füttern , ich habe Möhren gekauft aber die Möhre die dort unten rechts in der Ecke ist , ist immer noch grau
- Ich kann mit dem Fohlen nicht spielen , bwohl ich den reifen und den Ball gekauft habe
-ICH KANN NICHTS MACHEN , ES BLINKT IMMER NUR DAS FÜTTERZEICHEN IN DER MITTE UND FÜTTERN KANN ICH ES TROTZDEM NICHT?!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 15:44 von jojokeks

Du musst zum Laden gehen, 9 Möhren kaufen und auf den GRÜNEN Pfeil drücken, damit du sie kaufst.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)