viieeele fragen (AC Wild World)

1.meine kleine schwester war wütend auf mich und hat dieses cheatmodul bei meinem spiel aktiviert und jetzt hab ich 999.999.999 str. aber daas ist mir zu viel! wie werde ich das alles los? spenden dauert zu lange!
2. ich haab über 50 bäume gepflanzt aber pelly sagt immer noch das zu wenig bäume da sind! aber gestern hatte ich schon nach 10 bäumen zu viel. was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:08 von schokohase9

12 Antworten

1. probier's doch mal mit einem rückgängig-cheat oder so. oder du verschenkst es an i-welche, die es gerne hätten.
2. du brauchst 80 bäume insgesamt. es ist ein fehler im spiel, das peggy "zu viele bäume" sagt, wenn pelly "zu viel grün" sagt. sie meinen eigentlich bei mehr blumen.

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:08 von _Toadette_

ah danke jetzt werd ich gleich mal meine bäume zählen :D

aber meine schwester hat so nen schrank wo ihre ,,heiligen" sachen drin sin und der ist immer abgeschlossen!

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:13 von schokohase9

ach, und das AR gehört nicht dir sondern deiner schwester? oh. tut mir leid, dann kann ich dir da auch nicht helfen (könnte ich aber so wie so nicht). dan bleibt dir wohl nur noch verschenken oder... spenden ist doch eigentlich eine gute idee.

Antwort #3, 28. August 2010 um 18:12 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber es dauert so unheimlich lange! :( ich hab meine bäume gezählt und es sind weit über hundert (ohne fruchtbäume) !?

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:17 von schokohase9

ja. du brauchst 80 ohne obst, also normale und zedern. obstbäume darfst du zwar auch haben, aber die zählen weder als zu viel, noch als zu wenig. sie zählen überhaupt nicht mit.

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:22 von _Toadette_

ach man ich hab wieder gezählt und jetzt sind es immer noch über hundert! vielleicht bracuche ich ja erst mehr blumen und dann sagt sie mir das ich zu viele blumen hab...

Antwort #6, 28. August 2010 um 18:27 von schokohase9

die blumen kommen erst genauer an die reihe, wenn das mit den bäumen stimmt. also wäre es ratsam, du würdest erst die bäume fällen und dann blumen pflanzen. aber wenn die bäume erst passen, geht der rest viel einfacher. man kann dann fast nicht zu viele haben, wenn man dann erst anfängt, blumen zu pflanzen.

Antwort #7, 28. August 2010 um 18:28 von _Toadette_

aha, danke!

Antwort #8, 28. August 2010 um 18:33 von schokohase9

bitte xD

Antwort #9, 28. August 2010 um 18:31 von _Toadette_

tut mir lreid is ne frage in ner frage aber kannst du mir erklären wie du die 999.999.999 sternis bekommen hast?
ich weiß das geht mit einem Freezercode aber wo muss man den eingeben?

Antwort #10, 29. August 2010 um 10:10 von kratzeis

hä? meine schwester hat action replay und da muss man das erst reinstecken und wenn es gestartet ist acww reinstecken und dann auf so was draufklicken und dann kannst du die cheats ausfählen. von freezercodes hab ich keine ahnung. ich glaub da gibt es extra noch ein modul

Antwort #11, 31. August 2010 um 19:41 von schokohase9

nein, das stimmt schon so. ich kenn mich mit sowas zwar nicht aus, aber ich weiß, dass man die codes, die man da auswählt oder eingibt, freezercodes nennt.

Antwort #12, 01. September 2010 um 11:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)