Die Missionen (FF 13)

Ich bin gerade in Grand Pulse angekommen und wurde sofort mit den Cie'th Statuen konfrontiert.

Meine Fragen sind:
1. Werde ich die Missionen nach dem Durchspielen von Final Fantasy XIII noch machen können?
2. So wie ich es verstanden habe, sind die Statuen auf in ganz Pulse verstreut. Ist das wirklich so?
3. Werde ich die Missionen der Reihe nach machen müssen sprich 1,2,3,4.. (da die nächste Statue ja immer erscheint, nachdem ich eine Mission geschafft habe), oder werde ich z.B. mit Mission 1 anfangen können und danach direkt irgendwo z.B. Mission 31 "finden".

Ich setze finden mal in Anführungszeichen, da ich noch nicht sicher weiß, ob die Statuen wirklich in ganz Pulse verstreut sind.

Danke für eure Antworten, würde mir sau weiterhelfen. :)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:39 von SquallCloud

5 Antworten

Hi!
1. Du kannst alle Missionen beliebig oft machen, auch nachdem du das Game durch hast.
2. Ja, das ist so, die sind in ganz Pulse verstreut.
3. Nein, es gibt zwar einige Missionen die du erst nach erfüllen von anderen Missionen freischaltest, aber es ist völlig egal in welcher Reihenfolge machst... nur an einigen wirst du sicher Probleme haben falls du noch zu schwach sein solltest^^"

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:51 von HMfreek

besten dank^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:08 von SquallCloud

nix zu danken... und wie ich sehe lassen meine Grammatikkenntnisse aber langsam schon nach... sorry dafür XD

Antwort #3, 28. August 2010 um 19:10 von HMfreek

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
kein ding^^ ich konnte es auf jeden fall verstehen :D

Antwort #4, 28. August 2010 um 20:13 von SquallCloud

Hier eine Liste der Missionen:
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

"und wie ich sehe lassen meine Grammatikkenntnisse aber langsam schon nach"
Kein Grund zur Sorge, manche hier haben gar keine...

Antwort #5, 29. August 2010 um 00:42 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)