L a G i A c R u S! (Monster Hunter 3)

HILFE! wie schaffe ich den .welche rüssi waffe taktiki.wäre nett. und wenn ihr sagt barroth wie genau bekomme ich düngerschlamm ich zerhau den schlamm an seinem körper aber es kommen keine glitzerdrops.wäre nett wenn ihr antortet
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:54 von Bullfangodeath

5 Antworten

also erstma kommt der schlamm net immer 2tens nehm lieber ludrothunnerkörper und mach angriffsdekos drann
3tens beim lagiacrus musste einfach offtz ausweichen und draufhauen mit peco-zünder und düngerschlamm bekommste beim barroth uch als belohnung und den lagiacrus an land in fallgruben zu locken is auch nich verkehrt der brauch ewig um wieder raus zu kommen

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:55 von gnampflolo

Dazu kommt noch das beballen am anfang mit fassbomben wenn er im wasser is und das sprengen wenn er an land in der falle sitzt

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:57 von gnampflolo

aha habe bis jetzt alle monstr immer ohne fallen und bomben gemacht weil wegen den fallen ich bekomme nie spinnennetz^^weis ned wo das is^^und was meinste mit unterkörper?hüftschutz + beinschienen?

Antwort #3, 28. August 2010 um 19:04 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jup jup

Antwort #4, 28. August 2010 um 19:02 von gnampflolo

Spinnennetz: areal 3 mogawald bei den felynen
Donnerkäfer:areal 3 magawald bei dem eingang areal 7
immer beim käferfangen

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:04 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)