2 Fragen (Splinter Cell Double Agent)

1. Wo finde ich den sichtbaren Beweis für die Bombe?
2. Kann man Enrica nicht sterben lassen?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 17:39 von gelöschter User

3 Antworten

Den sichtbaren Beweis findest du im Büro von dem Chef ( weiß nicht mehr wie der heißt) also wenn du die Treppen hochgehst in das erste Sicherheitsabteilung dann rechts da kommst du in sein Büro!

du kannst enrika auch sterben lassen, aber dann wird sie dir in der letzten Mission nicht mehr helfen können und es wird schwerer

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 13:19 von Keyins

Danke erstmal.
Nochmal zu 2. Immer wenn ich Enrica sterben lasse, dann sinkt das Vertrauen der NSA auf 0, auch wenn ich noch mindestens die Hälfte habe. Kann ich das irgendwie ändern?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 13:48 von gelöschter User

du kannst ja auf "enrica reinlegen" gehen dann sinkt glaub ich das vertrauen nur ein bisschen oder garnicht
musst mal vorher speicher und dann ausprobieren
wenn nich lass die bombe einfach hochgehen dann sinkt das vertrauen der jba auch nur ein bisschen

mfg Enri22

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:53 von Enri22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link