spiel im eimer ? (Pokemon Blau)

also ich hab mir mal ein MissingNo. geholt jetzt ist egal wo ich hin gehe nur MissingNos. is es jetzt ime eimer oder einfach das spiel neu starten?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:11 von ssj98

7 Antworten

Probier es doch einfach aus. Wenn du nicht mehr ordentlich spielen kannst, macht es keinen Sinn den alten Spielstand zu behalten, oder?
Meiner Erfahrung nach hilft es bei MissingNo.-Problem ein neues Spiel anzufangen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:00 von Slomo

ja also würde mich auch interesieren ob es kaputt ist oder nicht

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:05 von speckte

leute ich hab das spiel neu gestartet und mein anfangs pokemon ist ein MissingNo. aber sonst läuft es wieder einwand frei ohne missingnos

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:59 von ssj98

echt? und welche attacken kann es ganz normal wie die pokemons am anfang?

Antwort #4, 04. September 2010 um 22:34 von speckte

es kann die attacken von glumanda weil ich glumanda so gesehen genommen hab also wird es sich immer an die attacken von glumanda erinern und bekommen

Antwort #5, 05. September 2010 um 18:34 von ssj98

du konntest ihn auch freilassen ist besser als neu zu starten

Antwort #6, 08. September 2010 um 15:11 von sisika

du kannst jetzt dein glumanda missigno freilassen

Antwort #7, 08. September 2010 um 15:13 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)