wie viel kostet ein Sprengsperioid (FF X)

frag weil ich nicht umkipen will wenn ich denn Preis sehe

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

19 Antworten

Nicht viel. 10000 Gil pro Stück.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 18:34 von sin-slayer

nur cool ich meinte teurer

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

guck mal auf die andere frage von dir. und auserdem: sie haben post.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 18:51 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hier machen wir weiter wenn es der Pc noch aushelt

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

ok. also, wie heißen denn nun die ekstase techniken von shuyin. das die gleich aussehn wie tidus seine weis ich ja nun.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 18:55 von shuyin

die heißen du nervst und gleich muss ich würklich aus machen

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:08 von gelöschter User

ich auch.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 19:09 von shuyin

dann shreib um dein leben wieverdammt noch mal die ekstase techniken von shuyin heißen! oder soll ich dir nochmal schreiben...

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 19:15 von shuyin

muss jetzt ausmachen. is meine letzte antwort und jetzt schreib verdammt noch mal.

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 19:17 von shuyin

ok ich hasse dich!

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

hase dich hase dich hase dich







Verarscht weiß das du das nich terst meinst ha ha und wie die heißen keine

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich bin wieder da. und du hasst gesagt, das eine atacke , blitzballgott bei ihm irgendwas mit albtraum heißt. also antworte. bin nicht lange da.

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 21:00 von shuyin

Schrecken von Zanarkand = Blitzballgott
Sturm & Schlag = Gemetzel
wirbelhieb = keine Ahnung
Kraftregen = Energieregen

Ich hab keine Lust mehr mir euer Zeug anzusehen.
Hier da hast du was du wolltest.

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 21:06 von sin-slayer

thx. und welches zeug meinst du?

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 21:09 von shuyin

das was wir hier machen une gestern abed war ich nicht dran war an kh2 zocken jetzt bin ich schon bei Twaier Taon onder iwe das heißt

Antwort #15, 12. Mai 2008 um 08:57 von gelöschter User

ich hab grad sowas von keine ahnung was du da faselst. und du kriegst spreng- sphäros erst nach dem sieg gegen ultima- buster

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 12:47 von shuyin

und ich find alexander aus ff8 gar nicht schlecht. ich werd aber nicht gleich zur tanke rennen und mir das spiel kaufen.

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 14:17 von shuyin

Ein Spreng Späroid kostet 10.000Gil.
Und wirbelhieb ist Saltonghieb.

Antwort #18, 14. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

ja ach ne. was bleibt den sonst noch übrig.

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 11:27 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)