tales of symphonia 1 und 3 (Tales of Symphonia)

tales of symphonia dawn of the new world ist ja der zweite teil und ich würde gerne den 1 spielen binn aber nicht in besitz einer gc gibt es da eine andere möglichkeit für mich es zu spielen?
und ich würde gerne wissen ob es einen 3. teil gibt

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:28 von kloni13

7 Antworten

Du kannst dir den 1teil+gc controller+gc memory card kaufen denn auf der wii laufen auch gc spiele (mach mal den Deckel auf der wii auf)der 1 teil lohnt sich trotz der kosten glaub mir.Ein 3 teil wird es nicht geben da die story komplett ist(man könnte nichts mehr dazu erfinden)und das war schon ein spiel wo wenig geld zur verfügung war deshalb wird namco da auch nichts mehr investieren...leider.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:25 von Thomate

danke für die schnelle antwort ich denke ich hol mir den esten teil

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:02 von kloni13

ich fand den 1. sogar deutlich besser als den 2.! :)

Antwort #3, 30. August 2010 um 21:03 von -Izeman-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ja der erste Teil war schon besser aber deutlich besser eig. nicht aber naja viel Diskutierstoff xD

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:52 von Thomate

Ich fand den ersten Teil auch wesentlich besser..
Hatte mich sehr auf den zweiten Teil gefreut und war dann ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht..
Aber schlecht is er ja trotzdem nicht^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:36 von SuicideSchnitzel

Ich finde den 1. Teil auch viel, viel besser. Der 2. Teil kommt überhaupt nicht an den ersten ran.

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:20 von Chriserella

wie kann man das beste an einem Spiel so Kaputt machen? die Characktere von ToS 1 in ToS 2 so verkommen lassen? denn wer ToS 1 so gespielt hat wie ich und auf Ultra mit lvl 250 den Drachen im erdtempel in 4,22 sekunden tötet (2spieler) wird wohl enttäuscht sein wenn die chars bei ToS2 im Endgame lvl 50 sind und auf Ultra weder was reissen noch nützlich sind. Von Unknown Mode ganz zu schweigen. Ausserdem an die erste Antwort: Schau mal nun bei den PS3 Trophies "Wahres Ende" der Text lässt einen Fanatiker doch in herzrasen verfallen. ein Hoffnungsschimmer Besteht! Tales of Symphonia 1 war für mich das Beste Spiel das bisher Je entwickelt wurde! MFG

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 00:52 von SirAmigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)