hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird naruto überhaupt mal hokage?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:31 von NARUTOxFAN

25 Antworten

ganz sicher wird er das^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:34 von Kakashifan073

Ja aber zur Zeit sicher nicht^^
Auch wenn er das Herz und die Stärke (!) dazu hat da er eben seinen Nindo weiter geht etc und eben Pain gekillt hat und sonst stark ist

ABER er ist unreif^^ und überlegt nicht oft
deswegen wäre er als Leiter eines Dorfes nicht gut.. als Stärkster des Dorfes JA aber als Führer in Verhandlungen oder Kriegessituation wäre Naruto mehr als aufgeschmießen

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

am Ende wird er 100% Hokage werden XD

Antwort #3, 28. August 2010 um 19:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das stimmt auch nicht ganz, SasukeXUchiha. Er ist viel klüger geworden und denkt auch im Kampf nach. Er ist nur zu JUNG. Ich meine kann man mit 16-17 z.B. Präsident sein? Das schreiben alle Sasuke-Fans. Damit die sagen oh sasuke ist ja viel schlauer und ist strategischer.

Antwort #4, 28. August 2010 um 19:45 von KakashiSakumo4ever

bin deiner meinung steffii

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:43 von shino7

da muss ich KakashiSakumo4ever Recht geben

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:43 von Kakashifan073

Ja ich meine jetzt falls plötzlich ein Krieg zwischen allen 5 Nationen ausbricht
denkt ihr wer schlauer handelt ?
Tsunade oder Naruto ?
Bin mir wesentlich sicher das Naruto nicht den ganzen Krieg genau planen kann auch wenn er wesentlich klüger ist als früher aber sowas wäre selbst für ihn zu viel

Antwort #7, 28. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

genau Planen kann niemand da man nie weiß was passiert aber ich bin sicher wenn Naruto die nötigen Infos hat kann er auch entscheiden was gemacht werden muss

Antwort #8, 28. August 2010 um 19:50 von Kakashifan073

Ja schon aber meine Meinung ist er einfach noch zu jung dass er alles organisieren kann^^ braucht einfach mehr Erfahrung
Naja is meine Meinung

Antwort #9, 28. August 2010 um 19:55 von gelöschter User

das wäre doof wenn narito ho-kage wird -.-
dann wär das doch so´n ende wie bei kinderserien oda sowas!
aba man könnte das noch rwetten wenn vorher noch ne hauptperson stirbt:D

Antwort #10, 28. August 2010 um 20:03 von AmaterasuItachi

JAA,mein neues bild is da XDD

Antwort #11, 28. August 2010 um 20:03 von AmaterasuItachi

Gaara ist doch ein kazekage dann kann er auch hokage werden

XDD

Antwort #12, 28. August 2010 um 20:15 von SasukeUchia96

Ich denke das Naruto zuletzt stirbt , und Konohamaru irgendwann Hokage wird!

Antwort #13, 28. August 2010 um 20:20 von heins_hecker

ich weis ich soll mich schämen aber wenn naruto stirbt also sich opfert für das dorf fände ich das es ein gutes ende wäre.

Antwort #14, 28. August 2010 um 20:18 von assassinsfreak

ya ich bin mir iwie sicher das er nicht hokage sein wird

Antwort #15, 28. August 2010 um 20:22 von heins_hecker

irgentwan schoon jezt aber sicher nicht

Antwort #16, 28. August 2010 um 20:22 von franklampard

Ja aber weil die keinen mehr hatten. Egal jetzt.^^

Antwort #17, 28. August 2010 um 20:23 von KakashiSakumo4ever

wer ist im aktuellen japanischen manga hokage

Antwort #18, 28. August 2010 um 20:21 von assassinsfreak

tsunade aber kakashi wäre fast hokage

Antwort #19, 28. August 2010 um 20:27 von franklampard

wen findet ihr am besten im anime?

ich finde minato ist einfach der beste..sein aussehen und der ist iwie nett. der hat sich ja auch geopfert für sein dorf..

Antwort #20, 28. August 2010 um 20:30 von heins_hecker

jaa ^^ ich mag sasuke ka in lezter zeit ist er unsypatisch geworden weil er konah zerstören will sonst mag ich kakashi

Antwort #21, 28. August 2010 um 20:33 von franklampard

sasuke mag ich auch nicht mehr so..
früher war er noch okey aber jetztz is er iwie blöd xD

Antwort #22, 28. August 2010 um 20:35 von heins_hecker

tsunade überlegt auch nicht selber immer sind shikamaru und sein vater dabei und auch kakashi die schlausten von konoha xD

Antwort #23, 28. August 2010 um 20:35 von densii07

ja er ist halt akatsuki mitglied was soll er machen? wer coll wen er tobi mal verraten würde und zu konah zurrückehren würde und gemeinsam mit naruto akatsuki bekämpfen könte

Antwort #24, 28. August 2010 um 20:38 von franklampard

densii07 hat Recht^^

Antwort #25, 28. August 2010 um 21:16 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)