Nach vielen Antworten habe ich auch einmal eine Frage (Pokemon Platin)

nd zwar geht es um die Attacke Trickbetrug.

Ich möchte ganz zu anfang schonmal sagen das ich kein Uber noob bin, ich spiele sehr selten mit Ubern (außer knakrack den habe ich meistens immer dabei).

-
und zwar möchte ich eine neue Strategie ausprobieren.
die heißt (habe ich so genannt ^^): Zwangsverzweifler.

und zwar habe ich meinem Arceus beim Attackenerlerner Trickbetrug bei gebracht.
Es trägt dann Wahlband (man darf nur einen attackentyp einsetzen, erhöht aber anggriffskraft um 20%.)

dann möchte ich auf den Gegner Trickbetrug einsetzen damit er wahlband bekommt und nur noch iene attacke einsetzen kann.
Wenn es ein Doppelkampf ist habe ich mein Weavy (Snibunna)
an 2. stelle (d.h. es kämpft mit arceus).

Dann setzt mein Snibunna Folterknecht ein sodass der gegner nciht mehr 2 mal die gleiche attacke hintereinander einsetzen kann.

Nun kann er also nur noch Verzweifler einsetzen.

Das Problem aber ist: Trickbetrug schlägt immer fehl... aber warum?

Gestellt von SpartanA75 am 16.Aug.10 um 20:12

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:45 von SpartanA75

2 Antworten

Weil der Gengner kein Item trägt .

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:16 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Doch, so doof bin ich net :D

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:32 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)