teskammer 18 fortgeschritten (Portal)

ich komme in der teskammer 18 fortgeschritten bei diesen automatischen geschützen nicht weiter kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:52 von silver96

9 Antworten

ein tip geb ich dir
beim letzten mal musstest du ja mit dem energie ball die teile ausschalten jetzt musst du es manuell machen

Antwort #1, 30. August 2010 um 22:25 von Spielesuchti

nimm ne kiste lauf auf die zu (die kiste so halten das sie gg die kiste schießen) und mit der kiste ramms du sie ( drauf laufen) die kippen um und kritischen fehler absturz und der robo is tot

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:02 von adem1996

@ adem
ganz großes kino
das will ich gern mal sehen wie du das in der 18. testkammer schafst
und zusätzlich noch beim fortgeschrittenen

bist du schon mal soweit gewesen

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:55 von Spielesuchti

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
oh sry hab gedacht die normale lvl 18 kammer sry sry. da nimmt man auch die kiste aber alles schnelles durch lauf die portale richtig einsätzen ich würde gern nen video davon drehen wie ich es gemacht habe aber leider hat mein pc nen fehler gehabt musste alles wieder installieren sry wenn einer ne seite weiß dort wo man es noch installieren kann dann gibt sie mir bitte. Bei Steam gehts net mehr war so nen angebot

Antwort #4, 08. September 2010 um 11:44 von adem1996

Ich habs geschafft. Zuerst bis zum Raum, bit drei Türen, eine zu den Kuben und die andere zum Ausgang, mit Kubus vorm Gesicht.
Danach den einen Turm, links, mit 2 Kuben zugemauert und mir die restlichen geholt. Danach die Tür zu Ausgang zugemauert und mit einem Kubus den Schalter durch ein Portal, betätigt, und aus meiner Deckung das Portal zu Ausgang aktiviert.
Danach die 2 restlichen umgangen und durchs Ziel.

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:14 von UltraGamer

@ UltraGamer
in der testkammer 18 gibt es normalerweise nur ein cube
und wenn du an den möchtest musst du über eine sich selbst bewegende platform auf die 4 dieser roboter zielen -_-

selbst ohne fortgeschrittenen modus ist es sau schwer da ran zukommen ohne die roboter vorher auszuschalten

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:51 von Spielesuchti

Sry, ich hab an eine andere Map gedacht...
Ich komm bei 18 ja noch nichtmal zu den Geschützen...

Antwort #7, 09. September 2010 um 17:22 von UltraGamer

Ja, geh einfach auf die Platformen auf denen sich die Türme befinden und wirf sie nacheinander runter.

Antwort #8, 11. September 2010 um 12:40 von UltraGamer

habs geschaft

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 01:39 von silver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)