Lizenzlimit erreicht (HdR - Eroberung)

Hi leute ich brauche eure hilfe.Ich habe das Spiel Herr der ringe die Eroberung installiert. Beim starten des Spiels kommt jetzt die Meldung: Lizenzlimit erreicht! Über die EA Homepage konnte ich keine Lösung finden. Wer hat ähnliches erlebt!
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

10 Antworten

Hmmm... wo hast du denn das spiel gekauft?

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:42 von bicki

aisher_1 hat das spiel schon zu oft installiert, weil das spiel auch nicht checkt wenn man es auf dem gleichen pc instaliert, auf dem man es schon mal installiert hat.also ich würde empfehlen:
möglichkeit 1------------>neuen key kaufen
möglichkeit 2------------>cracken

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:00 von verdammt

Und was ist, wenn man einfach alle Spielstände usw. über Sysremseuerung oder per Arbeitsplatz enternt?

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:48 von bicki

hilft auch nix

Antwort #4, 28. September 2010 um 17:30 von verdammt

aso...

Antwort #5, 28. September 2010 um 20:22 von bicki

ähh ich hab ungefärh das gleiche problem kannst du mir sagen wo ich das spiel cracken kann ?

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:55 von -Logan-

Ich habe ds gleiche Problem und finde auch keinen Crack!

Habe mich an den Kundendienst gewendet. Keine Antwort ^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 21:33 von gunnorris11

Du hast den Kundendienst nach nem crack gefragt? :-)

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 11:52 von bicki

Nein :D Ich habe dem Kundendienst gesagt das mein Lizenslimit erreicht ist und ich wieder Spielen möchte. :P

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 12:56 von gunnorris11

Hi Leute ..
habe das selbe Problem
auf meine E-mail hat niemand reagiert deshalb hab ich bei EA-Games angerufen.
Das einzige was mir gesagt wurde ist das ihnen die Lizenz entzogen wurde und das Spiel somit nicht mehr installiert werden kann.
ich Persönlich empfinde das als bodenlose Frechheit immerhin hab ich dafür bezahlt.

Antwort #10, 15. September 2012 um 13:00 von Andi254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)