Update Problem (RoM - Elder Kingdoms)

Beim Updaten, also in dem Fenster wo auch Spiel starten usw. steht gibt es bei mir Problem.
Ich habe mir das Paket mit den Extras gekauft (für 9.90€) und habe ein Problem.

Man kann ja spielen wenn beide Balken, bei Download und bei Update auf 100% sind.
Bei mir jedoch geht der untere, also der Update-Balken nur bis zu 79%

ich bins schon 5 stunden am versuchen

Kann mir villeicht jemand helfen ?

Mfg Gametobi

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:55 von gametobi

4 Antworten

okda ich das vorhin gerade so schön beantwortet hatte bei ner anderen frage werde ich nochmal sagen es ist so der hat ja 6,7gb runtergeladen oder auf dem rechner laptop wie manns nennen will deine balken werden also 6 oder 7 mal auf 100% 100% stehen und für mich und meine gildemmember war es auich schockierend also ich 2 wochen nicht on war das lag an der schlechten verbindung ok wieder zurück
die dateien sind alle untewrschiedlich groß und deswegen dauerd das ganze unterschoiedlich lang
duu musst es einfach weiterlaufen lassen ich habe mir auch die fertig version auf cd mit bonusen gekauft leider hatte bei mir an dem tag die bonuse nix bracht
an dem tagt war ne bearbeitung naja egal du musst einfach warten udn es laufen lassen das wird immer lange dauern deswegen ahbe ich es immer von morgens bis abends lakufen lassen. aber es kommt auch auf die verbindugn anh wenn deine internet verbindung gut geht ist es shcneller und wenn ncht so gut ist dauerd es halt gerne 2 wochen und bei mir war da sogar ein paar tage keine verbindung. ich hoffe dass ich dir hefen konnte und wenn ich dir was sagen darf komm auf den server ionsai und melde dich bei einem aus der Visionsoflife oder direkt bei mri Meisterspeedy (chef der gilde).

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

jaa konntest mir helfen, danke ^o^

Okay wenn ich dran denke mach ich es, auf jedenfall danke :b

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:06 von gametobi

EDIT: Wenn der untere Balken auf 79% steht geht der ganze Update nach etwa 10 Minuten von vorne los udn das immer wieder.
Aber bei 100 wars noch nie..

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:49 von gametobi

da musst du auch noch laufen lassen einfach laufen lassen auch wenn es bei 79 % ist und dann wieder auf null oder so dann kannst du auch ruhig einmal schließen und dann wieder auf machen das kann auch bissel helfen

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)