Wieviel Karten hat das Spiel ? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Hallo weiß jemand wieviel Karten das Spiel hat ?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:13 von Spellcaster

8 Antworten

ich glaube mehr als 2000 weiln es gib ja schon über 200 versichedene karten mindestens

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:28 von homerwhv

ich qwerde mir das spiel hollenm wetr noch

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:37 von homerwhv

Danke für die Antwort lass beim nächst mal aber links weg die nichts mit den fragen zu tun haben.

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:44 von Spellcaster

ok wollte doch nur das du dir das mal anguckst bitte

Antwort #4, 07. September 2010 um 18:47 von homerwhv

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:04 von homerwhv

Wenn du keine Antwort auf die frage hast die gestehlt habe die auch mit der frage zutun hat dann schreib ambesten garnichts.
Es besteht KEINE BEDARF AM DIESEN SCHEIß Clips!

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 00:39 von Spellcaster

ca. 1000 Karten

Antwort #7, 26. November 2010 um 23:44 von bain

1000 Karten nur...also ich bin ja kein Yu-Gi-Oh Freak aber 1000 Karten gab es schon in den alten GBA Spielen von YGO und das war noch die Zeit der ersten und zweiten Staffel der Serie. Ich denk mal seit 2010 müssten es schon weit über 2000 geben wenn nicht noch mehr. Und das Spiel soll ja jetzt auf dem neusten stand sein mit dem Plus dahinter heisst noch mehr Karten sind dazu gekommen.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)