D6 Komme nicht mehr weiter (Metro 2033)

Kann mir bitte jemand bei d6 weiter helfen?
Also mein problem...
Nach dem man in dem zimmer mit den vielen pc´s war muss man doch mit dem lift weiter nach unten...sobald man da angekommen ist läuft man ja 2-3 meter weiter und muss gegen solche hässlichen glibber dinger (boten der appokalipse oder wie der typ die genannt hat^^) kämpfen...
jetzt mein problem...
kann mir da einer einen kleinen tipp geben wie ich die ganz leicht nieder bekomm? denn entweder stirbt mein partner oder ich sterbe...und ich komm ganz und garnicht weiter. :(

bedanke mich schon mal im vorraus, danke, und gruß von Tanja141

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:19 von Tanja141

3 Antworten

der trick ist du musst ihre nester am boden zerstören und darauf achten das du und dein kumpel nicht zu dicht an den dingern sind wenn sie explodieren die geben nämlich schaden, außerdem solltest du dich ganz rechts halten, da kommen am wenigsten und man hat den besten überblick. hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:15 von PeterPowers

hatte des selbe problem...habs dann wie "PeterPowers" gemacht und hat geklappt ;)

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:59 von sammymyhoney

hatt geklappt wie ihrs gesagt habt herzlichen dank :D

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:22 von Tanja141

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)